Crimson Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben
Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben EmptySa Aug 27, 2011 1:35 pm von Koruryu

» Die Stadt Mino
Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben EmptySa Aug 27, 2011 1:33 pm von Koruryu

» Hideko Matsumoto
Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben EmptySa Aug 20, 2011 12:02 pm von Hideko Matsumoto

» Urlaub
Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben EmptySo Aug 14, 2011 2:09 pm von Shun

» Netter Ninja sucht......
Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben EmptySa Aug 06, 2011 2:41 pm von Koruryu

» Koruryu Masamune
Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben EmptyDo Aug 04, 2011 11:13 pm von Ayaka

» Dragonball Next Generation
Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben EmptyMi Aug 03, 2011 4:09 am von Gast

» Ich werd erwachsen
Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben EmptyDi Aug 02, 2011 12:08 am von Ayaka

» Reset
Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben EmptyMo Aug 01, 2011 5:26 pm von Gast

Partner

Moon Academy

free forum

Black Violet - Das Internat

free forum

Sailor Moon -
New Generation

free forum

Twilight RPG

free forum

Winx Club RPG

free forum

The Legen of Aeria

free forum

Mafia~Kids

free forum

Gakko no Kyodai

free forum

Wild Lions -
Leb deine Träume

free forum

Mystic Moonlight

free forum

Sailor Moon ~ Moonshine

free forum

Twilly Town

free forum

 

 Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben

Nach unten 
AutorNachricht
Koruryu

Koruryu


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.07.11

Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben Empty
BeitragThema: Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben   Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben EmptySa Aug 27, 2011 1:35 pm

Ich kann mich nur hundertmal entschuldigen, aber im RL ging es bei mir bis vor kurzem wirklich drunter und drüber, ich hatte ja nicht mal die zeit mich gescheit abzumelden, und wie gesagt wollte ich mich deshalb nun entschuldigen ~.~
Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crimson Empire :: Information :: Fehlzeiten-
Gehe zu: