Crimson Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben
Marktviertel EmptySa Aug 27, 2011 1:35 pm von Koruryu

» Die Stadt Mino
Marktviertel EmptySa Aug 27, 2011 1:33 pm von Koruryu

» Hideko Matsumoto
Marktviertel EmptySa Aug 20, 2011 12:02 pm von Hideko Matsumoto

» Urlaub
Marktviertel EmptySo Aug 14, 2011 2:09 pm von Shun

» Netter Ninja sucht......
Marktviertel EmptySa Aug 06, 2011 2:41 pm von Koruryu

» Koruryu Masamune
Marktviertel EmptyDo Aug 04, 2011 11:13 pm von Ayaka

» Dragonball Next Generation
Marktviertel EmptyMi Aug 03, 2011 4:09 am von Gast

» Ich werd erwachsen
Marktviertel EmptyDi Aug 02, 2011 12:08 am von Ayaka

» Reset
Marktviertel EmptyMo Aug 01, 2011 5:26 pm von Gast

Partner

Moon Academy

free forum

Black Violet - Das Internat

free forum

Sailor Moon -
New Generation

free forum

Twilight RPG

free forum

Winx Club RPG

free forum

The Legen of Aeria

free forum

Mafia~Kids

free forum

Gakko no Kyodai

free forum

Wild Lions -
Leb deine Träume

free forum

Mystic Moonlight

free forum

Sailor Moon ~ Moonshine

free forum

Twilly Town

free forum

 

 Marktviertel

Nach unten 
+3
Nene
Kasumi
Kenshin
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kenshin
Admin
Kenshin


Anzahl der Beiträge : 950
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : Mülheim

Marktviertel Empty
BeitragThema: Marktviertel   Marktviertel EmptyDo Jun 30, 2011 10:37 pm

Hier findet der größte Markt Japans statt.Es gibt hier viele Waren aus anderen Ländern, die man sonst nirgends in Japan finden könnte.Jedoch sind die Preise hier besonders teuer.
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 9:35 pm

First Post

,,Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?!", hörte man eine Frauenstimme durch fast den ganzen Markt rufen. ,,Nein, meine Dame, aber.." setzte der Händler an, doch wurde er sofort wieder unterbrochen, ,,Ich will einen normalen Verband, und keinen mit Goldrand!350 Yen sind eindeutig zu viel", Man merkte wie aufgebracht Kasumi war, doch plötzlich grinste Sie Selbstsicher. ,,100 und keinen Yen mehr" der Händler schien sichtlich eingeschüchtert. Zwar sah Kasumi mit ihren Pfeilen auf ihrem Rücken nicht gerade bedrohlich aus, aber wenn Blicke töten könnten.. ,,Hier" sagte der Händler leise und überreichte ihr eine Rolle weißen Verband. Dieses verstaute Kasumi, immerhin wusste Sie nicht wann Sie das nächste mal wieder verletzt war. ,,Eine Freude mit ihnen Geschäfte zu machen.." meinte Kasumi und grinste, während Sie weiter durch den Markt lief.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 9:48 pm

First Post

Hunger...dieser schreckliche Hunger übermannte Nene wieder.Sie wusste, sie würde es wieder tun müssen.Dabei hasste sie es so sehr.Sie wollte den Menschen nicht schaden, schließlich waren es Menschen so wie sie...viele sogar mit Familie.Aber dennoch musste sie überleben.Sie sprang von einem der Dächer und landete mit ihren Füßen auf der Straße.Dann rannte sie los, durch die Menschenmenge.Eine Frau, die gerade einen Verband einsteckte...sie hatte eine schöne Kleidung an, schien ein wenig Geld zu haben.
"Entschuldigung"
sagte sie, als sie sie anrempelte, und dabei ihren Geldbeutel einsteckte.Dann rannte Nene schnell weiter
//Hoffentlich hat sie nichts bemerkt!//


Zuletzt von Nene am Fr Jul 01, 2011 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 9:55 pm

First Post

Die noch junge Frau ging durch den Marktplatz mit gesenkten Blick. Niemanden durfte Sie ansehen, da Sie nicht ehrevoll genug war, dennoch waren viele Blicke auf Sie gerichtet und schon bald kam ein ecklig aussehender Mann zu Ihr und wollte Ihre Dienste haben. Glücklicherweise war Sie frei und sehr hoch gestellt, wodurch Sie sein Angebot ablehnen konnte doch als Sie wietergehen wollte, packte Sie der Mann an Ihrem Arm und zog Sie mit sich.

"Au....Sie tun mir weh....bitte....nein...."

"Du kommst jetzt mit...schließlich bezahle ich doch dafür...."
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 10:00 pm

Kasumi wurde plötzlich angerempelt und merkte natürlich das Sie beklaut wurde.. als Ninja wusste man sowas eben. Normale Leute hätten es einfach abgetan. ,,He, du, bleib stehen!", rief Kasumi Nene zu, doch war ihr klar das hinterher rennen nichts brachte. Plötzlich kam ihr eine Idee, ,,Ich hab gesagt..", fing Kasumi den Satz an und nahm ihren Bogen von ihrem Rücken und einen Pfeil, den Sie auch gleich anspannte, ,,...du sollst stehen bleiben!", beabsichtigt flog der Pfeil direkt an Nenes Schulter vorbei, immerhin wollte Kasumi Sie nur warnen und nicht verletzten. Doch hatte Kasumi nicht bedacht wohin der Pfeil nun flog, und der Pfeil traf die Hand eines Mannes, welches ein Mädchen anscheinend entführte. ..Glück gehabt. Der Mann schrie auf und lies das Mädchen los. Kasumi rannte derweil auf Nene zu.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 10:05 pm

Nene rannte weiter durch die Straße.Natürlich blieb sie nicht stehen, als Kasumi es befahl, aber dennoch war sie weniger darüber erfreut, dass die Frau ihr auch noch folgte!
//Verflixt!//
dachte sie und rannte nun noch schneller, als ein Pfeil an ihr vorbeiflog.Geschockt blieb sie einen Moment lang stehen, sah dann aber wieder zurück.Die Frau schien es sehr ernst zu meinen...deshalb lief Nene auf den Mann zu, in dessen Hand die Frau geschossen hatte.Der Kerl war sicher nicht erfreut darüber, nun einen Pfeil in seiner Hand stecken zu haben, und mit seiner Hilfe könnte Nene diese Frau sicher abschütteln.
//Ich will doch nicht klauen!...aber dieser Hunger!//
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 10:13 pm

Chan zerrte weiterhin an Ihrer Hand und wollte nur losgelassen werden, den sein Griff tat weh und eine Geisha durfte keine blauen Flecken auf Ihrer uarten Porzelanhaut vorweisen. Beim nächsten ziehen fiel Sie plötzlich rüclings zu Boden und sah den Baum erschrocken an. Ein paar Blutspritzer waren auf Ihrer Hand und ängstlich floh Sie etwas hinter einen Stand. Neugierig beobachtete Sie eine Frau die zu jenem unfreundlichen Mann ging und eine weitere mit Pfeil und Bogen. Da diese Sie gerettet hatte, würde Sie nachdem sich der Tummult gelegt hatte Ihren Dank aussprechen und Sie nach einer Gegenleistung fragen, doch nun versteckte Sie sihc nur noch, um nicht verletzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 10:17 pm

Kasumi merkte das Nene anscheinend nicht aufgeben wollte, und somit blieb Kasumi nicht anderes übrig als Sie weiter zu verfolgen. Als Sie merkte das Nene auf den Mann zu lief, welcher einen Pfeil von ihr in seiner Hand stecken hatte, merkte Kasumi den wütenden Blick. Doch interessierte Kasumi es eher weniger, Sie war auf Nene konzentriert. ,,Du entkommst mir sowieso nicht!", meinte Kasumi, als etwas großes ihr plötzlich den Weg versperrte. Es war der Mann mit dem Pfeil in der Hand, doch war Kasumi weniger beeindruckt und lief einfach an dem Mann vorbei, um sich Nene zu schnappen. Der Kotzbrocken drehte sich um und schnappte sich Kasumi, in dem er Beide Hände fest hielt. Kasumi rührte sich nicht.. ihr Gesichtsausdruck sagte auch nichts. Einen Moment lang konnte man denken das Kasumi sich nicht zu wehren wusste, doch gab Sie dem Mann noch eine Chance Sie los zu lassen..
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 10:27 pm

Nene rannte weiter und sah zurück.Der Mann hatte sich die Frau geschnappt
//Puh, hab ich ein Glück//
dachte sie und versteckte sich hinter einer Hausecke.Sie öffnete den Beutel und war erstaunt, wieviel Geld sich darin befand
"Wow..."
sagte sie überrascht und schaute wieder hinter der Ecke hervor.Der Mann hatte die Frau gepackt und fest in seinem Griff.
//Er sollte sie doch nur aufhalten...ich wusste doch nicht, dass sie sich so leicht von ihm schnappen lässt!//
dachte sie, steckte den Geldbeutel wieder ein und kletterte aufs Dach.Von dort sprang sie aus großer Höhe ab, landete auf den Schultern des mannes, und riss ihn zusammen mit Kasumi zu Boden.
"Entschuldige..."
sagte sie erneut, richtete sich wieder auf und schaute schuldbewusst auf den Boden
"...ich hätte doch nicht ahnen können, dass es so ausarten würde..."
Der Mann, den Nene umgerissen hatte, schien nun noch wütender geworden zu sein, und stand mit einer dicken Beule am Kopf auf.Er packt Nene am Hals und hob sie hoch wie eine Feder
"IHR MISTKRÖTEN!"
rief er und trat nun nach Kasumi, da seine andere Hand noch verletzt war.Nene rang nach Luft und versuchte den Griff des Mannes von ihrem Hals zu lösen
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 10:36 pm

Chan sah dem ganzen gespannt zu und fürchtete um die Frau und hoffte das der Mann Ihr nichts tat, als Sie mit großen ansah was die zuvor weglaufende Frau tat. Sie sprang einfach auf den Mann vom Dach wahrscheinlich aus und riss die Frau mitsamt den Mann zu Boden. Erst schien alles wieder in ordnung zu sein, doch schon packte der Mann die Frau am Hals und Chans Hände sausten zu Ihrem Mund. Sie konnte vor lauter Schreck sich nicht rühren und stand somit wie paralysiert da. Sie konnte Ihr nicht helfen, denn Sie konnte nicht kämpfen und sich schon gar nicht gegen so jemanden zur Wehr setzen.
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 11:08 pm

Kasumi wollte sich gerade wehren, als die Diebin plötzlich auf der Schulter des Mannes saß. ,,Jetzt reicht es..", meinte Kasumi, die den Tritt von dem Mann auswich und ihm währenddessen ein Bein stellte, ein Konter den Sie in ihrer Ninja Ausbildung gelernt hatte. Der Mann verlor an Halt und ließ Nene vor schreck los.Als der Mann auf dem Boden prallte, beugte sich Kasumi über Nene, ohne den Mann weiter zu beachten. ,,Und jetzt hätte ich gerne meinen Geldbeutel wieder", bat Sie mit einem scharfen Blick an Nene gerichtet.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 11:19 pm

Nene landete unsanft auf ihrem Po und sah erstaunt zu dem Mann, der auf dem Boden lag.Dann sah sie hinauf zu Kasumi und holte mit zitternden Händen den Beutel aus ihrer Tasche
"Es tut mir leid..."
sagte sie erneut und gab Kasumi den Beutel
"Es ist auch alles noch da...zählen Sie ruhig nach..."
ihr Blick war ein wenig ängstlich und sie schaute die spitzen Pfeile in Kasumis Köcher an
"Was haben Sie nun mit mir vor?"
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 11:28 pm

Chan konnte dem ganzen nicht mehr zusehen und lief wie ein scheues Kätzchen zu den Frauen als der Mann auf dem Boden lag. Schützend stellte Sie sich vor Nene und sah Kazumi flehend an, während Ihre Hände for Ihrer Brust gefaltet waren. Sie drehte sich zu Nene um und lächelte Sie an. Ihre Hand glitt zu Ihrem Gelbeutel und legte Ihn in Nenes Hände. Mit einen freudigen Kichern drehte Sie sich zu Kasumi udn verbeugte sich vor Ihr.

"Aligato....wie kann ich es nur gut machen das auch Ihr mir geholfen habt diesen Mann davon abzuhalten mich schändliches anzutun und seiner gerechten Strafe zuzuführen? Mein Name ist Chan erfreut euch kennen zu lernen."

Ihre Stimme war ganz jung und zart wie eine Blütenknospe.
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 11:32 pm

Kasumi sah die Angst in Nenes Augen und war ein wenig verwundert, als Sie merkte das ihr Blick auf die Spitze ihrer Pfeile gerichtet war. Gerade wollte Sie antworten, da kam auch schon eine andere Frau angelaufen, die sich bei Kasumi bedankte. Es war die Frau, die von dem Typen fast entführt wurde, so sah es vorhin zumindest aus. Kurz schaute Kasumi in ihrem Geldbeutel. Alles war noch da. Sie hatte Glück, denn es waren alle ihre Ersparnisse die Sie hatte, immer hin kam Sie aus Echigo, da gab es nicht sonderlich viel Geld. Eines der Gründe, weshalb Sie mit den Händlern immer so gut es ging den Preis runter handelte. ,,Ihr müsst mir keine Gegenleistung bringen", meinte Sie zu Chan. //Immerhin war es eher Zufall..// fügte Sie in ihren Gedanken hinzu. Dann sah Kasumi zu Nene. Ihr Blick war eindringlich, doch lächelte Sie schließlich. ,,Ich vergebe dir, aber nur, wenn du mir sagst warum du klaust", bat Sie Nene.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 11:43 pm

Nenes Blick wurde glücklich und dankbar, als die Frau sich schützend vor sie stellte.Doch als die Frau ihr ihren Geldbeutel gab, wurde Nenes Miene wieder traurig und schuldbewusst
"Ich...Ich kann das doch nicht annehmen..."
//Aber ich muss...ich kann nicht anders...!//

ermahnte sie sich selbst und öffnete den Beutel
//Also gut...aber nur das Nötigste!//
dachte sie schließlich nachgiebig und nahm sich einige Münzen heraus, bevor sie der Frau den Beutel zurückgab.
"Habt Dank...Ihr beide seid eine gute Seele..."
dann sah sie wieder zu Kasumi, und Nene verbeugte sich entschuldigend
"Ich mache es nicht gerne.Aber in dieser Welt benötigt man Geld um zu überleben.Ich habe weder Haus, noch einen Mann...als Frau ist es so nicht leicht, am leben zu bleiben.Ich wünschte, ich könnte anders handeln, aber es geht nicht..."
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 11:51 pm

Die junge Frau war erstaunt als Ihre Retterin keine Gegenliestung wollte, dennoch schüttelte Chan den Kopf und blieb standhaft.

"Ich muss das wieder gut machen sonst würde meine Ehre als Geisha beschmutzt....bitte....ich gebe euch alles was Ihr verlangt."


Ihr Blick blieb mutig und selbstbewusst, bis Sie den Gelbeutel an Ihrem Arm bemerkte und den Rest wiedernahm. Mit einer Verbeugung steckte Sie diesen ein und hörte interessiert die Erklärung der Frau zu. Sie verstand in welcher Situation Sie war und dennoch würde stehlen Ihren Ruf nur schaden, doch Ihr war es nicht erlaubt in der Hinsicht Ihre Meinung zu äußern.

"Ich hoffe mein Geld reicht für eine Zeit. Wenn du wieder welches brauchst gebe ich dir gerne etwas, dennoch werde ich nicht lange hier bleiben und bald weiter ziehen. Kommt so oft es geht zu mir, Geld hab ich genug."
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyFr Jul 01, 2011 11:54 pm

Kasumi hörte Nene genau zu, und verstand Sie. Auch Kasumi wusste nicht genau was Sie machen würde wenn ihr Geld irgendwann einmal nicht mehr reichen würde, und einen Clan beitreten wollte Sie erst recht nicht. ,,Ich versteh dich", meinte Sie schließlich und seufzte leise. Dann wandte Sie sich kurz wieder zu der Geisha, ,,Du können wirklich nichts für mich tun.." versicherte Kasumi. ,,.. auch wenn es nett gemeint ist", fügte Sie noch schnell hinzu, um es nicht so aussehen zu lassen als wäre es Kasumi egal.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 12:05 am

Nene begann zu grinsen, als Chan ihr dieses Angebot machte
"Aber bitte nicht doch...ich könnte so eine nette Geste nicht annehmen.Ich habe Euch sicher bereits genug Probleme bereitet..."
dennoch war sie froh, dass beide sich so verständnisvoll zeigten.
"Mein Name ist Nene..."
stellte sie sich schließlich vor
"Und sie zwei werden Ihre Geste nicht bereuen...wenn ich irgendetwas tun kann, für Sie, dann sagt mir einfach bescheid"
sie sah nun Chan mit einem Lächeln an
"...wenn euch zum Beispiel jemand bedroht...ich bin gerne zur Stelle"
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 1:39 am

Chan konnte auch nicht diese Verweigerung Ihres Angebotes annehmen und überlegte scharf wie Sie den 2 Frauen helfen konnte und damit Ihre Schuld gleichzeitig beglich. Man sah Ihr genau an das Sie dachte und hörte daher auch nur mit halben Ohr zu was Sie sagte, als Sie Ihre Faust auf die flache Hand schlug und die Beiden glücklich ansah.

"Nene wenn ich deine Hilfe benötige werde ich dich rufen und für jede Hilfe erhältst du eine Entlohnung, somit würdest du eine Art Arbeit haben und Sie Retterin werde ich so lange begleiten bis ich weiß, wie ich meine Schuld bei Ihnen zurückzahlen kann."

Die Geisha nickte und sah beide wieder ernst an.
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 11:43 am

Kasumi sah Chan mit schief gelegten Kopf an, als ihre Faust auf die Flache Hand schlug. Als Sie dann ihren Vorschlag äußerte, war Kasumi nicht sonderlich begeistert. Immerhin war Sie schon immer alleine gereist.. Jemanden an ihrer Seite, das kannte Sie nicht. Schließlich lächelte Sie aber, da Sie merkte das Chan wohl nicht aufgeben würde, ,,Na gut, ich bin einverstanden. Und wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich auch an mich wenden", bot Sie den Beiden an und grinste schließlich, ,,Ich bin übrigens Kasumi."
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 11:53 am

Nene kicherte vergnügt bei Chans Vorschlag.Dieses Angebot schien sie mit ihrem Gewissen vereinbaren zu können.Schließlich wurde ihr dabei kein Geld einfach so geschenkt, es war eher...ja, man konnte es als 'Arbeit' bezeichnen.
"Danke Chan, dieses Angebot nehme ich sehr gerne an"
Nene war mehr als froh.Schließlich musste sie nun vorrübergehend keine Menschen mehr bestehlen, und würde ihr Geld nun auf ehrliche Weise verdienen.
"Das heißt..."
fasste Nene nun nachdenklich zusammen
"...wenn du Kasumi folgst..."
sagte sie und schaute Chan an
"...und ich dich beschütze..."
nun sah sie Kasumi an und grinste erfreut
"...dann hast du nun zwei Gefährtinnen, Kasumi"
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 2:33 pm

Chan war sehr glücklich das beide Ihr Angebot annahmen und verbeugte sich noch einmal vor Ihnen. Natürlich musste Sie während der Reise auch Ihr Geld verdienen, so sah Sie sich bereits nach einen neuen Kunden um und erblickte bereits einen, der Ihr eher gefiel.

"Kommt ins Haus des goldenen Drachen und fragt nach Chan, wenn Ihr weiterziehen möchtet. Ich werde nun meiner Arbeit nachgehen um reichlich Geld zu verdienen."

Ein stummes Lächeln lies Sie noch für die Frauen da und ging schweigend mit den Mann mit. Sie sah aus wie eine Puppe die aus unerfindlichen Gründen sich bewegen konnte. Kein Lächeln zierte Ihr Gesicht und Ihre Augen waren glasig und leer.

Bald waren Sie und der Mann in dem besagten Gebäude verschwunden und was darin getan wurde, konnte man sich ja denken.
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 2:38 pm

Kasumi sah zu Nene, als diese anfing zu überlegen. //Zwei Gefährten? Das wird immer besser..// dachte Sie sich ironisch. Irgendwie würde sich Kasumi daran schon gewöhnen.. hoffentlich. Schließlich sah Sie Chan nach, und Kasumi war ein wenig verwundert das Sie einfach mit diesem Mann mit ging. Geld verdienen? Irgendwie konnte Sie sich nicht genau vorstellen was Chan damit meinte und schließlich zuckte Sie nur mit den Schultern. //Goldener Drache.. das muss ich mir merken//
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 3:15 pm

Nene nickte
"Goldener Drache...verstanden"
sagte sie mit einem Lächeln und sah ihr nach, als sie mit dem Mann fortging
"Ich frage mich, ob ihr ihre Arbeit gefällt..."
sagte sie und sah Kasumi fragend an
"...ich meine, sie verdient genug Geld, aber ist es das wirklich wert?"
dann zuckte sie jedoch die Schultern und holte die paar Yen heraus, die Chan ihr gegeben hatte
"Ich werde mir nun etwas zu Essen besorgen"
sagte sie grinsend
"Bis später, Kasumi"
dann lief sie los und verschwand unter den Menschenmassen, um ihren leeren Magen endlich ein wenig zu sättigen
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 3:30 pm

Die kleine Chan kannte Ihre Arbeit und wusste genau wie Sie diese gut und zufrieden erledigte. Es dauerte eine Weile bis Chan am Fenster stand, nur mit einen Bettuch bekleidet und nach draußen sah. Der Kunde gab Ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging schließlich wieder seiner Arbeit nach. Viel Geld hatte er dagelassen und es würde auch eine Weile reichen, dennoch würde Sie weiterhin Kunden annehmen, solange die Beiden noch hier verweilen wollen, doch zuerst musste Sie sich reinigen. Langsam glitt der Stoff des Tuches über Ihren Körper und sanft trat Sie in die Wachkammer. Seife und Tücher hatte Sie selbst immer dabei und hatte damit die Gewissheit, nicht irgendwelche gebrauchten Dinge benutzen zu müssen. Umhüllt vom Schaum war Ihr Blick immer noch die einer Puppe. Das baden ging eigentlich schnell, da saß Sie bereits wieder mit Ihren Kleid am Geländer und wartete auf neue Kundschaft.
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 3:33 pm

Es dauerte nicht lange, da war auch Nene verschwunden. //Essen... das ist eine gute Idee!// meinte Kasumi zu sich selber und lächelte einmal kurz, eher Sie ebenfalls in den Menschenmengen verschwand. Man konnte schwer etwas erkennen, denn es war heute viel Besuch auf dem Markt, weshalb sich viele drängelten und die Kassen klingelten. Irgendwann erreichte Kasumi einen Obststand, wo Sie sich erstmal nur einen Apfel holte und diesen verschlung, während Sie sich die Waren der anderen Händler anschaute.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 3:42 pm

Nene lief schnell auf einen der Stände zu
"Wow, Ramen!"
rief sie glücklich als sie den Imbisstand anschaute.Doch schon wurde sie auf den Stand gegenüber aufmerksam
"Frisches Obst!"
und schon viel ihr Blick auf einen anderen Stand zu dem sie rannte.So ging dies einige Male lang.Die Auswahl auf diesem Markt war einfach spektakulär!Jedoch hatte Nene sich von Chan nicht viel Geld geliehen...deshalb kaufte sie sich ein Reisbällchen, sprang auf eines der Dächer der Häuser und knabberte kleine Stücke des Bällchens ab.Sie wollte diesen Luxus in vollen Zügen genießen.
Einige Zeit verging, bis sie fertig war, und sie entschloss sich, mal bei dem goldenen Drachen vorbeizuschauen.So sprang sie von Dach zu Dach, bis sie auf dem des Gebäudes ankam.
//Ob ich einfach so hineinschneien sollte?Ich meine...ich sollte Chan nicht stören...//
langsam kletterte sie vom Dach hinunter, setzte sich vor die Tür des Gebäudes und wartete
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 3:59 pm

Chan wartete ungeduldig auf die Mädchen oder einen Kunden, als Sie Geräusche auf dem Dach vernahm. Sofort hoffte Sie das Nene Sie besuchen würde, aber nach einigen Minuten wurde Ihr klar, das es wohl doch nicht Nene gewesen war, oder Sie sich nicht traute hinein zu gehen. Um sich ein bisschen aufzuheitern und vielleicht Ihre neue Begleiterin oder Kunden anzulocken, holte Sie Ihr Guqin heraus.

https://www.youtube.com/watch?v=5_6viRzfhEE&feature=related

Ihre ganze Aufmerksamkeit galt Ihrer Musikinstrument und bemerkte nichts mehr um sich herum.
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 4:03 pm

Mit einem halben Apfel in der Hand lief Kasumi weiter durch die Menschenmengen. Natürlich hätte Sie genau wie Nene von Dach zu Dach springen können, doch fand Sie es zu interessant was die Leute hier so handelten. Als Sie ihren Apfel aufgegessen hatte, schmiss Sie den Rest den man nicht essen konnte in einen Mülleimer. Dann sah Sie vor sich ein Haus, wo oben 'goldener Drache' stand. Aus diesem hörte Kasumi eine wunderschöne Melodie, und entdeckte nun Nene, die ebenfalls vor dem Haus stand. Kasumi grinste Nene an und ohne lange zu überlegen ging Sie einfach rein und blieb im Türrahmen stehen, während Sie dabei zu sah wie Chan mit ihrer Guqin spielte.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 4:08 pm

Nene saß eine Weile vor der Tür, bis eine Melodie ertönte
//Dann scheint sie doch alleine zu sein//
dachte sie grinsend und stand auf, um die Tür zu öffnen.Doch dann sah sie Kasumi, und lächelte sie an.Perfekt abgestimmtes Timing!
Sie folgte Kasumi in das Haus und sah nun lächelnd zu wie Chan auf ihrem Guqin spielte.
//Ich hätte nicht gedacht, dass sie auch ein solches Instrument beherrscht//
dachte sie und schloss leise die Tür hinter sich
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 4:14 pm

Ihre Hände glitten über die Seiten und durch Ihre Nägel konnte Sie die Seiten genau in der richtigen Stärke zupfen. Das Lied war zwar lang, aber Sie selbst spielte nur einen Part davon, bis Sie Ihr Instrument wieder weg legte und irgendwie das Gefühl nicht los wurde beobachtet zu werden. Langsam drehte Sie sich und erkannte die anderen Frauen. Neugierig sah Sie die beiden an und ging schließich zu Ihnen.

"Wolltet Ihr mich besuchen, oder beginnt bereits die Reise?"

Chans Kleidung war nicht korrekt geschlossen, wodurch man zwar nur Teile Ihres Körpers sehen konnte, aber die nicht zu schlimm warenn wie ein Dekolte oder Ihre Schultern, sowie Beine.
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 4:19 pm

Kasumi hörte dem Lied bis zum Ende zu, und lächelte Chan an die langsam auf die Beiden zu trat. Auf ihre Frage hin zuckte Sie mit den Schulter und sah kurz zu Nene, dann wieder zu Chan. ,,Also, von mir aus können wir los", dann sah Kasumi Nene fragend an. Eigentlich war Kasumi nur Zufällig hier, aber Sie merkte das Sie nichts bestimmtes mehr brauchte und auch nichts aus dem Markt gefunden hatte, also konnte von ihr aus die Reise schon los gehen.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 4:27 pm

Nene fand das Lied wunderschön und war auch ein wenig traurig darüber, dass Chan es nicht zuende spielte.Auf Kasumis fragenden Blick hin, zuckte auch Nene mit den Schultern
"Wir sind deine Begleitung...wir müssen uns nach dir richten, Kasumi"
sagte sie grinsend und sah nun wieder zu Chan
"Aber...Chan, du solltest dich ersteinmal fertig machen..."
sagte sie ein wenig verlegen
"Schließlich...Schließlich ist es draußen nicht warm genug um so hinaus zu gehen"
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 4:36 pm

Mit ernster Miene gut nickte Sie den Beiden zu udn begab sich zu Ihren Sachen die an der Seite auf einen Stuhl lagen. Ohne sich darum zu kümmern das die Frauen noch da waren, zog sich Chan aus, worauf man Ihr Tattoo genau erkennen konnte. Ihre Haare wurden mit 2 Kirschblütensprangen hochgesteckt und an Ihren Gelenken 2 Armbände gelegt. Noch schnell zog Sie Ihr Kleid an sowie rote flache Shcuhe dazu und schon war Sie bereit zu gehen. Ihr Geld das neben dem Bett auf dem Boden lag legte Sie in Ihren Beutel und stand schließlich wieder vor den Beiden.

"Ich bin bereit."
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 6:27 pm

Kasumi sah ein wenig verwundert zu Nene. Sah Sie sie jetzt als Anführerin, oder was? Doch zuckte Kasumi nur mit den Schultern und sah Chan nach, die zu ihrer Kommode lief. Sie wollte doch nicht wirklich hier.. ? Doch tatsächlich zog Sie sich einfach mit dem Rücken zu ihnen gedreht um. Dabei erkannte Kasumi das große Tattoo auf ihrem Rücken, sah dann aber weg. Erst als Chan sich fertig umgezogen hatte sah Kasumi wieder auf und sah kurz zu Nene, dann zu Chan und grinste leicht, ,,Okay, dann können wir jetzt los", meinte Sie, als Sie auch schon dabei war den goldenen Drachen zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 6:32 pm

Als Chan sich umziehen wollte, drehte auch Nene sich um
//Endlich eine ehrliche Arbeit...//
dachte sie und musste kurz kichern
//...von hier an wird sich alles ändern...das habe ich im Gefühl//
als Kasumi sie und Chan nun ansprach, sah Nene zurück zu Chan, die sich bereits umgezogen hatte.
"Ich bin bereit"
sagte die Ninja mit einem Grinsen und trat aus dem goldenen Drachen
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 6:54 pm

Chan machte es nichts aus das die Frauen Ihren nackten Körper gesehen hatte und ging schließlich mit Ihnen aus Ihrem Arbeitsplatz. Wohin die Reise gehen würde wusste Sie nicht, dennoch war Sie froh auf ihrer Reise Begleiterinnen zu haben und damit den Gefahren nicht mehr so ausgesetzt zu sein wie bei Ihren früheren Reisen, doch wirklich gesprächig war Chan nicht, denn für Sie waren die Frauen immer noch Fremde, obwohl Sie doch kurz Ihr wahres ich gezeigt hatte, was Sie selbst verwundert hatte.
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 7:06 pm

Immer noch musste sich Kasumi mit dem Gedanken nun abfinden, das Sie nicht mehr alleine reiste. Um sich das einfacher zu machen, versuchte Sie die Vorteile keine Einzelgängerin mehr zu sein in den Vordergrund zu stellen, wobei Sie natürlich wie immer Realistisch blieb. Ohne einen Plan zu haben wo die drei hin gingen, lief Kasumi ein wenig abseits von den Menschenmassen, damit die anderen Sie nicht aus den Augen verlor. Ohne zu wissen wohin Sie gingen, lief Kasumi einfach weiter. Alles was Sie tat war Spontan und planlos, aber bis jetzt hatte Kasumi damit noch überlebt..

Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 7:19 pm

Nene folgte den beiden auf Schritt und tritt.Dieses Schweigen jedoch gefiel ihr garnicht.
"Wo gehen wir denn hin?"
fragte sie neugierig um die Stille zu brechen
"Hast du irgendetwas bestimmtes zu erledigen, Kasumi, bei dem wir dir helfen können?Eine...Mission oder ähnliches?"
sie liefen weiter durch die Stadt Osaka, und so langsam hatte Nene das Gefühl, Kasumi wüsste selbst nicht, wohin sie gingen.
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 7:22 pm

Chan schwieg, denn Sie wusste ja nicht wohin die Reise ging und anscheinend waren die Fragen auch nicht an Sie gerichtet, so lief Sie einfach wieter den beiden hinterher, achtete aber dabei nicht in der Menschenmasse zu verschwinden, sondern schön in der Nähe der anderen zu sein.
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 7:31 pm

Als Nene fragte wo die Reise hin ging, wollte Kasumi nicht unbedingt antworten das Sie es dem Zufall überließ. ,,Ehm.. lasst euch Überraschen", meinte Sie schließlich. Mit einem leichten kribbeln im Bauch lief Kasumi weiter. Sie war immer aufgeregt wenn Sie nicht wusste wohin ihre Reise führte, und schließlich erreichten die drei Frauen das Ende der Stadt..

Gt: Echigo -> innenstadt
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySa Jul 02, 2011 7:39 pm

"Eine Überraschung???"
fragte Nene aufgeregt und sprang vor Freude in die Luft
"Au, Klasse! Da bin ich ja schon ganz gespannt"
sagte sie grinsend und folgte den beiden.Sie hatte keine Zweifel bei dem was Kasumi tat...wenn sie sagte, es sei eine Überraschung, dann sollte dies Nenes Meinung nach auch so sein.
//Was sie sich wohl tolles ausgedacht hat?//

gt: Echigo-> Innenstadt
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.06.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySo Jul 03, 2011 11:05 pm

CF Burg Gifu

Als Ayaka angetrapt kam mit Ihren neuen Pferd, warteten bereits Ihre Eltern sehnsüchtig vor Ihrem Haus auf Ihre Tochter und auch Ihr Clan hatte sich im Wohnviertel eingefunden. Überglücklich empfingen Sie Ayaka und natürlich weinte Ihre Mutter. Kurz verdrehte Sie die Augen, umarmte aber schließlich Ihre Mutter und lächelte den anderen zu. Ein kleines Fest zu Ehren von Ayaka wurde gefeiert und natürlich konnte die anderen Ihre Geschichte nicht abwarten. Als Sie so von Ihrer Gefangenschaft erzählte, grinsten sich alle an und fragten ob mehr zwischen den beiden gelaufen sei. Ayaka wurde rot und vernente dies zutiefst, Ihr Clan fand dies aber schade und Ihre Mutter ärgerte sich, das Ayaka noch immer kein Mann gefunden hatte.

GT Burg Osaka


Zuletzt von Ayaka am So Jul 03, 2011 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kenshin
Admin
Kenshin


Anzahl der Beiträge : 950
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : Mülheim

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptySo Jul 03, 2011 11:19 pm

cf: Burg Gifu

Nach einigen Tagen traf Kenshin und seine 20 Mann in Osaka ein.Viele Bürger waren überrascht, fürchteten jedoch nicht um ihr Leben.Also hat sch alles anscheinend schon herumgesprochen.
Kenshins Pferd schritt langsam voran und war nun auf dem Weg zur Burg Osaka, wo sich Ayaka womöglich aufhalten würde.

gt: burg Osaka
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.06.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyMo Jul 04, 2011 1:21 am

CF Burg Osaka

Die Kutsche hielt quitschend auf den Marktplatz und neugierig versammelte sich das Volk um die Clanführerin. Als Sie erklärte wegen was Sie feierten, kochten die Frauen ein Festmahl, die Männer bauten alles auf und holten die Fässer mit Sake und sonstigen Alkohol. Freudig versteckten sich die Frauen unter einen Tuch, das in der Mitte des Festes gelegt wurde. Die Kutsche fuhr derweil zurück und alle warteten auf Ihren Besucher.
Nach oben Nach unten
Kenshin
Admin
Kenshin


Anzahl der Beiträge : 950
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : Mülheim

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyMo Jul 04, 2011 1:38 am

cf: Burg Osaka

nach kurzer Zeit hielt die Kutsche erneut und ein verwunderter Kenshin stieg aus und sah sich um.Alles war festlich geschmückt und gedeckt.Jedoch sah er nur einige Männer dort stehen.Verwirrt hob er seine Hand und winkte zum Gruß, jedoch wunderte er sich, wo alle anderen waren...und vorallem wo Ayaka war
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.06.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyMo Jul 04, 2011 1:46 am

Ayaka konnte es nicht ewarten das es los ging und die Männer halfen letzendlich Kenshin sich auf den Thron zu setzen, den Sie mühevoll gebaut hatten. Als Kenshin schließlich saß, klatschten die Männer und das Tuch wurde von den Frauen genommen. Ayaka wurde in die Höhe gehoben und Schmetterlinge flogen in die Höhe. Als Sie heruntersprang und die Frauen begannen den Hochzeitstanz Ihrer Familie zu tanzen, tat Sie dies auch, aber inmitten der Frauen. In Ihrem Dorf war es eine Tradition das der Mann die Frau die er liebte wählen musste zwischen den Frauen die Sie umringten. Natürlich würden Sie Ihm den Weg versperren und für Ihn tanzen, aber erst wenn er es hindurch schaffte und Ihr seine Liebe zeigte, würde die Beziehung und die spätere Ehe halten. Gespannt warteten die Männer und sahen den Frauen gespannt zu, wie Sie elegant Ihre Hüften bewegten.
Nach oben Nach unten
Kenshin
Admin
Kenshin


Anzahl der Beiträge : 950
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : Mülheim

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyMo Jul 04, 2011 1:56 am

Kenshin setzte sich auf den Thron und aufeinmal wurde das Tuch hinweggezogen.Der Anblick war einfach grandios.Und es dauerte einen Augenblick bis er erkannte, dass sich auch Ayaka unter den tanzenden Frauen befand.
//Möchte sie etwa dass ich...?//
dachte er und die Männer schauten ihn erwartungsvoll an.Leicht verlegen erhob sich Kenshin stieg von der Tribühne und ging auf den Haufen der tanzenden Frauen zu.Er versuchte es hindurch zu schaffen zu Ayaka, ohne eine andere Frau dabei zu schubsen oder zu verletzen, deshalb sah es ein wenig albern aus, wie er sich versuchte einen Weg durch die Menge zu bahnen.
"Verzeihung...entschuldigung...tut mir leid..."
sagte er, während er an den anderen Frauen vorbeiging und nun endlich bei Ayaka ankam.er blieb vor ihr mit strahlenden Augen und einem glücklichen Lächeln stehen, bis er sie endlich an ihren Händen zu sich zog, seine Arme um ihren Körper legte, und sie zärtlich auf die Lippen küsste.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.06.11

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyMo Jul 04, 2011 2:04 am

Die tanzende junge Frau fragte sich, ob Kenshin es zu Ihr schaffen würde, als Sie bereits seine strahlenden Augen sah und Ihm zulächelte. Als Sie sich schließlich küssten, sprang die Frauen zu Ihren Männern, oder Ihren Familien und tanzten schließlich um Sie herum. Glücklich drückte Ayaka Ihren Körper an den von Kenshin und strahle Ihn an.

"Wenn wir feiern dann richtig. Ich dachte euch hat der Tanz so gefallen, so würde es euch erfreuen Ihn wieder zu sehen mein Liebster. Unser Volk scheint von unserer Liebe angesteckt worden zu sein, ob es wohl einen Bevölkerungswachstum der besonderen Art geben wird."

Über diese Idee kicherte Sie ganz frech und began mit Kenshin sanft zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Kenshin
Admin
Kenshin


Anzahl der Beiträge : 950
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : Mülheim

Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel EmptyMo Jul 04, 2011 2:10 am

Kenshin schaute Ayaka liebevoll an und nickte
"Das erste Mal,als ich Euren Tanz sah...wie hätte ich da ahnen können, dass ich es eines Tages sein würde, für den ihr ihn tanzt?"
fragte er während er nun gemeinsam mit ihr und dem Volk tanzte.
auf ihren letzten Satz hin, wurde Kenshin erneut rot und legte den Kopf verlegen zur Seite
"Wer weiß..."
sagte er lächelnd
"...doch lasst uns nicht zu sehr an das denken das noch kommt.Was zählt ist dieser Moment"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktviertel Empty
BeitragThema: Re: Marktviertel   Marktviertel Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktviertel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crimson Empire :: Crimson Empire :: Osaka-
Gehe zu: