Crimson Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben
Der Untergrund EmptySa Aug 27, 2011 1:35 pm von Koruryu

» Die Stadt Mino
Der Untergrund EmptySa Aug 27, 2011 1:33 pm von Koruryu

» Hideko Matsumoto
Der Untergrund EmptySa Aug 20, 2011 12:02 pm von Hideko Matsumoto

» Urlaub
Der Untergrund EmptySo Aug 14, 2011 2:09 pm von Shun

» Netter Ninja sucht......
Der Untergrund EmptySa Aug 06, 2011 2:41 pm von Koruryu

» Koruryu Masamune
Der Untergrund EmptyDo Aug 04, 2011 11:13 pm von Ayaka

» Dragonball Next Generation
Der Untergrund EmptyMi Aug 03, 2011 4:09 am von Gast

» Ich werd erwachsen
Der Untergrund EmptyDi Aug 02, 2011 12:08 am von Ayaka

» Reset
Der Untergrund EmptyMo Aug 01, 2011 5:26 pm von Gast

Partner

Moon Academy

free forum

Black Violet - Das Internat

free forum

Sailor Moon -
New Generation

free forum

Twilight RPG

free forum

Winx Club RPG

free forum

The Legen of Aeria

free forum

Mafia~Kids

free forum

Gakko no Kyodai

free forum

Wild Lions -
Leb deine Träume

free forum

Mystic Moonlight

free forum

Sailor Moon ~ Moonshine

free forum

Twilly Town

free forum

 

 Der Untergrund

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySa Jul 09, 2011 6:02 pm

Dies ist der Untergrund Kyotos.Hier hat Kojiro seinen eigendlichen Sitz, während sein Double in der Burg verweilt.Der Untergrund ist nur durch eine versteckte Tür im Boden eines Schuppens zu betreten.
Nach oben Nach unten
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySa Jul 09, 2011 6:07 pm

First Post
Wie ein Schatten flitzte Akali in den Schuppen. Sie musste schließlich aufpassen, dass niemand sie beobachtete... Durch die Falltür im Schuppen ließ sie sich auf den Boden fallen, verschloss die Falltür dann wieder sorgfältig. Und schon ging es weiter, sie flitzte durch die engen Gänge und kam schlitternd vor einer Tür zum halten. Kurz strich sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr, ehe sie fast schon ein wenig vorsichtig an die Tür klopfte. Immerhin war das hier der Boss und keiner der Untergebenen... Nachdem sie angeklopft hatte, zog sie sich rasch noch die Maske, die sie vergessen hatte, vom Mund herunter. Sie wollte ja nicht unhöflich erscheinen...
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySa Jul 09, 2011 6:14 pm

Kojiro, der auf einem Sitzkissen vor einem Tisch saß, sah nun auf, als er ein Klopfen hörte.
"Tretet ein..."
sagte er schließlich und sah, wie sich die Tür langsam öffnete
"Akali...welch eine freudige Überraschung..."
sagte er, und unter seinem Mundtuch ließ sich ein leichtes Lächeln erkennen.Seine Stimme jedoch blieb ganz ruhig und hatte einen, etwas verschlafenen Ton.Jedoch hörte sich seine Stimme fast immer so an.
"...nimm doch Platz"
er deutete auf ein weiteres Sitzkissen auf der anderen Seite des Tisches
Nach oben Nach unten
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySa Jul 09, 2011 6:42 pm

Akali senkte leicht den Kopf. "Mein Herr", sagte sie leise und trat in den Raum. Es klang so, als hätte sie ihn gerade geweckt - aber sie wusste ja, dass Kojiro immer so ähnlich klang. Was es natürlich schwer machte, es zu merken, sollte man ihn tatsächlich einmal wecken. Dennoch - Akali ging durch den Raum und setzte sich auf das dargebotene Sitzkissen. Und nun? Nun sollte sie auf jeden Fall warten, bis Kojiro es ihr erlaubte, ihr Anliegen vorzubringen - er war wirklich der einzige Mann, der hohen Respekt bei Akali genoss, bei jedem anderen hätte sie einfach so geredet.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySa Jul 09, 2011 7:00 pm

Kojiro musterte Akali ein wenig, und wartete noch einen Moment.Dann faltete er die Hände und schaute sie durchdringend an
"Sprich.Was hast du zu berichten, das so wichtig ist, mich persönlich antreffen zu müssen?"
fragte er und wartete geduldig auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySa Jul 09, 2011 7:04 pm

Akali senkte leicht den Kopf. Mit einem Mal war sie nicht mehr sicher, ob es wirklich so wichtig war, zumindest wichtig genug... Na gut, für einen Rückzieher war es jetzt zu spät. "Mein Herr, ich dachte nur, es sei wichtig für Euch... Nach dem, was ich erfahren habe, haben sich die Clans der Otori und der Bunjiro Hirose verbündet. Sie sind ja beide schon recht schlagkräftig allein und zusammen könnten sie eine ernsthafte Gefahr darstell-" Akali unterbrach sich, als sie merkte, dass sie wieder einmal zu viel gesagt hatte. Natürlich wusste Kojiro, dass beide Clans stark waren und er konnte es auch sicher besser abschätzen, wie stark sie zusammen waren - das war nicht Akalis Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySa Jul 09, 2011 7:14 pm

Kojiro ballte seine Hände zu Fäusten, und schlug laut auf den Tisch
"Eine ernste Gefahr?!"
fragte er.Seine Stimme hatte nun allen anschein von Verschlafenheit verloren, und nahm nun einen bedrohlichen, wütenden Ton an.
Dann atmete er tief durch, und schien wieder friedlicher zu werden
"...diese Informationen sind interessant...jedoch bezweifle ich, dass diese Allianz eine ernste Bedrohung für uns werden könnte"
sagte er, mit seiner gewohnt ruhigen, und verschlafenen Stimme
"...hast du bereits Informationen darüber, was sie als nächstes planen, Akali?"
Nach oben Nach unten
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySa Jul 09, 2011 7:20 pm

Scheinbar hatte er es nicht gewusst und erachtete diese Information auch als ziemlich wichtig. Akali atmete auf. "Natürlich kann ich es Euch nicht sicher sagen, mein Herr. Aber nach dem, was ich erfahren habe, scheint es, als wollten sie gegen den Clan der Gekko vorgehen. Das ist jedoch nur ein Gerücht, nur bei dem Bündnis bin ich mir sicher." Mit Sicherheit würde Kojiro nicht lange friedlich bleiben, denn auch wenn er es nicht zugeben wollte und würde - Akali war sich sicher, dass diese beiden Clans zusammen doch eine Bedrohung waren.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySa Jul 09, 2011 7:33 pm

Kojiro nickte.Gut...dann war der Clan der Gekko ihr nächstes Ziel.
"Ich möchte, dass Ihr die Burg Azuchi in Ômi im Auge behaltet.Die Gekkos werden sicher auch von dem Vorhaben der anderen Clans bescheidwissen.Und ich möchte wissen, wie sie sich vorbereiten.Ich hingegen werde mir die anderen Clans genauer anschauen...ich möchte es mit eigenen Augen sehen, dass diese Allianz besteht"
Nach oben Nach unten
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySa Jul 09, 2011 7:37 pm

Akali senkte als Zeichen des Verstehens leicht den Kopf. "Wie Ihr es wollt, mein Herr", sagte sie. Das sollte nicht so schwer werden... Vielleicht würde sie auch einfach jemanden schicken, jemanden, der sich besser in solche Gebäude infiltrieren konnte als sie. Aber dafür musste sie sich die Burg erst einmal ansehen. "Habt Ihr sonst noch etwas, was ich für Euch tun kann, mein Herr?", fragte sie dann. Sonst würde sie sich sofort auf den Weg machen - immerhin dauerte die Reise auch eine Weile und man musste ja nicht unnötige Zeit vergeuden, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySa Jul 09, 2011 7:42 pm

Kojiro nickte auf ihre Frage hin
"Ja, Akali...ich möchte, dass du auf dich aufpasst"
sagte er und regte sich nicht
"...schließlich ist es schwer, Ersatz für dich zu finden"
dann schloss er seine Augen
"Nun geh, Akali.Mögen die Schatten dich verbergen"
Nach oben Nach unten
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySa Jul 09, 2011 7:51 pm

Akali nickte und stand auf. "So auch Ihr, mein Herr. Wenn Ihr bei Eurer Reise sterben solltet, würde der Clan zugrunde gehen." Langsam und völlig lautlos schritt Akali zur Tür herüber. Es war jedes Mal irgendwie ein Erlebnis, mit Kojiro zu sprechen - er hatte so etwas geheimnisvoll anziehendes. "Die Schatten werden um mich tanzen und meine Gestalt verhüllen. Möge das gleiche Euch widerfahren", erwiderte sie sie, bevor sie durch die inzwischen geöffnete Tür huschte. Ihr Herz schlug wie jedes Mal, als sie wieder durch den Untergrund flitzte, zur Falltür und schließlich wieder im Schuppen ankam. Den Schuppen verließ sie aber auch sofort wieder, schließlich musste sie ja etwas erledigen...

Akali gt Burg Azuchi
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Jul 10, 2011 6:29 pm

"Keine Sorge, Akali..."
erwiderte Kojiro mit ruhiger Stimme
"...ich werde diesem Clan noch weiter erhalten bleiben"
dann verschwand sie.Kojiro schloss nun wieder für einen Moment die Augen
//Ich werde sofort aufbrechen...sie sollen sich noch in Sicherheit wiegen, und ihre Feste feiern...//
dachte er und als er seine Augen öffnete, war er bereits aus dem Raum verschwunden, und die Tür fiel zu

gt: Osaka->Marktviertel
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptyDo Jul 21, 2011 10:59 pm

cf: Osaka Marktsviertel

Kojiro schlüpfte blitzschnell durch den Schuppen, ohne gesehen zu werden und trat nun wieder durch die Tür.Dann setzte er sich auf sein Sitzkissen, so wie er es immer tat und faltete die Hände
"Der Anfang einer großen Schlacht steht uns nun bevor..."
sagte er mit seiner leisen, schläfrigen Stimme und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptyDo Jul 21, 2011 11:05 pm

cf Burg Azuchi

Akali huschte in den Schuppen, hoffentlich ungesehen - und selbst wenn, die Tür hier war ja auch gut versteckt. Lächelnd ließ sie sich durch die Falltür fallen, verschloss sie sorgfältig hinter sich und eilte wieder durch die Höhlensysteme. Sie war fröhlich und übermütig gelaunt - und so schlug sie unterwegs ein Rad, ehe sie wie schon öfter vor der Tür zu stehen kam. Kurz richtete sie sich, zog die Maske vom Gesicht und klopfte an der Tür. Ihr Herz raste - aber das war öfter der Fall, wenn sie zu Kojiro ging, aus welchem Grund auch immer. Naja... Zumindest musste sie dieses Mal keine Sorgen haben, dass der Besuch unberechtigt war.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptyDo Jul 21, 2011 11:15 pm

Kojiro sah auf, sein Blick auf die Tür gerichtet
"Tretet ein..."
sagte er leise, rührte sich jedoch kein bischen.Als er sah, dass Akali eintrat, wurde sein Blick freundlicher
"Akali, Ihr seid zurück..."
Nach oben Nach unten
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptyDo Jul 21, 2011 11:22 pm

Akali trat durch die Tür, schloss sie hinter sich, sah jedoch die ganze Zeit Kojiro an. Als sie die Hände frei hatte, verbeugte sie sich leicht. "Seid gegrüßt, mein herr", sagte sie leise, ehe sie die Stimme ein wenig hob. "Wie Ihr es gewünscht habt, habe ich mich ein wenig beim Sitz des Gekko-Clans umgesehen." Nun... Sie wollte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und außerdem stand sie noch - Kojiro würde sie sicher gleich auffordern, sich zu setzen und mehr zu erzählen. Und Akali wollte nicht, dass sie - wie so oft - einfach nur unglaublich viel sagte, ohne ihm Gelegenheit zum Reagieren zu lassen...
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptyDo Jul 21, 2011 11:43 pm

Kojiro deutete auf den Platz auf der anderen Seite des Tisches und nickte
"Setzt Euch doch...und dann erzählt mir von dem Plan der Gekko..."
nachdem er auf den Platz gedeutet hatte, faltete er erneut seine Hände.S wie er es immer tat.Akali hatte sicher Einblicke gewonnen und würde Kojiro von genaueren Plänen erzählen können, die ihm in der Schlacht nützlich sein könnten
Nach oben Nach unten
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptyDo Jul 21, 2011 11:49 pm

Akali nickte - aber das, was Kojiro gerade gesagt hatte, deutete irgendwie darauf hin, dass er mehr von ihr erwartete als nur diese eine Information... Sie hätte nicht entdeckt werden dürfen. Das Blut schoss ihr in die Wangen, während sie sich setzte. Dennoch sah sie Kojiro an - oder besser gesagt, einen kleinen Fleck an der Wand hinter ihm. "Sie wollen ihre Truppen nach Kawanakajima schicken, um unsere dort zu empfangen. Das ist alles, was ich herausgefunden habe." Nun blickte Akali nicht mehr zu besagtem Fleck, sondern eher zu Boden, aber noch immer in Kojiros Richtung. Sie hatte nicht direkt versagt... Aber wirklich erfolgreich war diese Reise auch nicht gewesen.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptyFr Jul 22, 2011 12:28 am

Das Lächeln verschwand abrupt
"Hm..."
Kojiro schloss langsam seine Augen und schien nachzudenken
"...ich bin ein wenig überrascht, Akali..."
sagte er schließlich, die Augen immernoch geschlossen
"...ich habe mehr von Euch erwartet..."
doch dann öffnete er seine Augen wieder und stand auf
"Sie ziehen nach Kawanakajima, damit ihre heiligen Städte nicht in Gefahr gebracht werden...aus ihrem Glauben ziehen sie ihre Kraft"
er verschränkte die Arme und unter seinem Mundtuch begann er leicht zu lächeln
"...und wenn ihnen dieser Glaube Kraft gibt...dann werde ich ihn ihnen aus dem Leib schneiden müssen..."
er sah hinunter zu Akali mit einem entschlossenen Blick
"Erhebt Euch, und bereitet die Truppen vor! Unser nächstes Ziel ist Kawanakajima..."
Nach oben Nach unten
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptyFr Jul 22, 2011 12:33 am

"Es tut mir leid, wenn ich Euch enttäuscht habe, mein Herr", sagte Akali nur leise, die Wangen immer noch rot. Sie würde gern mehr sagen, sich erklären - aber der sonst so wortreichen Akali kam gerade kein Wort über die Lippen. Als sie aufgefordert wurde, stand sie langsam auf - jedoch immer noch peinlich berührt, mit klopfendem Herzen - es kam ihr so laut vor, dass sie sicher war, dass Kojiro es auch hörte - und roten Wangen. "Ganz... Ganz, wie Ihr meint, mein Herr", sagte sie leise, noch immer zum Boden sehend.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptyFr Jul 22, 2011 12:42 am

Akalis Scham berührte Kojiro überhaupt nicht.Zwar hatte sie herausgefunden, dass der Clan der Gekko sich auf Kawanakajima sammelte, jedoch wären Informationen über deren Pläne erfreulich gewesen.So war dies nur ein minderer Erfolg aus Kojiros Sicht
"Nun geht und gebt den Soldaten bescheid..."
sagte er und trat selbst zur Tür
"...die Assassinen dürfen ebenfalls nicht fehlen.Und Ihr Akali, werdet sie dieses Mal anführen..."
dann schritt er langsam durch den Tunnelgang, während er weitersprach
"...ich erwarte euch auf Kawanakajima.Und ich hoffe, in dieser Schlacht werdet Ihr euer Versagen wieder gutmachen"
dann sprang er schnell hinauf und verschwand aus dem Schuppen

gt: Kawanakajima
Nach oben Nach unten
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptyFr Jul 22, 2011 12:49 am

Kaum, dass Kojiro verschwunden war, schüttelte Akali energisch den Kopf. Sie würde nicht noch einmal versagen! Mit einem leisen Seufzen lehnte sie sich gegen eine Wand. Sie rieb sich kurz über die Augen - feucht!? Die Assassine konnte es nicht fassen. Nahm sie es sich etwa so sehr zu Herzen, dass sie versagt hatte? Oder... Lag es daran, dass sie spezifisch Kojiro enttäuscht hatte? Sie wusste es nicht - und würde es wohl auch nicht herausfinden. Jetzt galt es, die Truppen zu mobilisieren. Von Akalis guter Laune war nichts mehr übrig, während sie durch die Gänge strich, sich hin und wieder noch einmal fassungslos durchs Auge rieb und schließlich durch die Falltür kletterte.

gt Burg Kyotos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Untergrund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crimson Empire :: Crimson Empire :: Kyoto-
Gehe zu: