Crimson Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben
Wald von Echigo EmptySa Aug 27, 2011 1:35 pm von Koruryu

» Die Stadt Mino
Wald von Echigo EmptySa Aug 27, 2011 1:33 pm von Koruryu

» Hideko Matsumoto
Wald von Echigo EmptySa Aug 20, 2011 12:02 pm von Hideko Matsumoto

» Urlaub
Wald von Echigo EmptySo Aug 14, 2011 2:09 pm von Shun

» Netter Ninja sucht......
Wald von Echigo EmptySa Aug 06, 2011 2:41 pm von Koruryu

» Koruryu Masamune
Wald von Echigo EmptyDo Aug 04, 2011 11:13 pm von Ayaka

» Dragonball Next Generation
Wald von Echigo EmptyMi Aug 03, 2011 4:09 am von Gast

» Ich werd erwachsen
Wald von Echigo EmptyDi Aug 02, 2011 12:08 am von Ayaka

» Reset
Wald von Echigo EmptyMo Aug 01, 2011 5:26 pm von Gast

Partner

Moon Academy

free forum

Black Violet - Das Internat

free forum

Sailor Moon -
New Generation

free forum

Twilight RPG

free forum

Winx Club RPG

free forum

The Legen of Aeria

free forum

Mafia~Kids

free forum

Gakko no Kyodai

free forum

Wild Lions -
Leb deine Träume

free forum

Mystic Moonlight

free forum

Sailor Moon ~ Moonshine

free forum

Twilly Town

free forum

 

 Wald von Echigo

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptySo Jul 03, 2011 10:54 pm

Cf: Innenstadt

Ungefähr 10 Minuten hatte es gedauert, bis die drei Frauen den Anfang des Waldes erreichten. Es wirkte düster, denn überall wuchsen Bäume, die den Himmel abdeckten und somit den Wald verfinsterten. Einmal schluckte Kasumi kräftig und ging dann in den Wald hinein. Schließlich ging Sie zum ersten Baum den Sie sah und nahm einen Pfeil in die Hand. Dann kritzelte Sie ein Kreuz dort hinein, ,,Dann wissen wir ob wir im Kreis gelaufen sind" meinte Sie und lächelte, als Sie den Pfeil weider weg steckte.
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptySo Jul 03, 2011 10:58 pm

CFInnenstadt

Chan war dieser Wald nicht geheuer und bleib daher an Kazumi kleben. Ihre ängstlichen Blicke huschten hin und her. Bei jedem noch so kleinen Geräusch zuckte Sie zusammen und fing an zu wimmern.

"Ich will hier nicht sein....die bösen Mäner werden bestimmt böse zu mir sein!"
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptySo Jul 03, 2011 11:01 pm

cf: Innenstadt

Nene schaute sich um.Ein dichter Wald.Das war eine von Nenes Leidenschaften.Schnell sprang sie auf den Ast eines Baumes und sprang grinsend von Ast zu Ast
"Wir sollten erstmal schauen, ob hier auch wirklich die Räuber sind"
versuchte sie Chan ein wenig zu beruhigen
"Und außerdem sind wir zu dritt...da kann uns nichts passieren"
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyMo Jul 04, 2011 2:24 pm

Kasumi merkte das Chan immer noch an ihr klebte, sagte aber nichts, denn Sie wollte Chan nicht beunruhigen. Während die drei Frauen durch den Wald gingen, fragte sich Kasumi allmählich ob die Idee vielleicht doch zu einfach war. Immerhin.. war das nun zwei Jahre her, und die ganze Zeit sollten sich ihre Eltern im Wald aufgehalten haben? Ein Spaziergänger oder ähnliches hätte Sie doch bestimmt entdeckt. Zweifel kam in Kasumi auf.
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyMo Jul 04, 2011 2:44 pm

Beleidigt sah Chan zu Nene, während Sie noch immer keine Anstallten machte loszulassen.

"Ihr könnt kämpfen und hoch springen, aber wenn Gefahr droht bin ich euch keine Hilfe, daher ist es das Beste....wenn....ich...auf euch warte?"

Während Sie sprach hatte Sie in der Ferne einen Wolf jaulen gehört und klammerte sich noch fester an Kazumi.

"Ok...ich bleib bei euch und mach irgendwas....aber ich bleib nicht allein zurück."
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyMo Jul 04, 2011 4:03 pm

"Nichts da"
sagte Nene mit einem Grinsen auf Chans Vorschlag hin, sie wolle die beiden alleine weiterlassen
"Du hast mich zu deinem Schutz engagiert, und deshalb lassen wir dich nicht zurück"
sagte Nene und grinste Chan frech an, während sie auf den nächsten Ast springen wollte.Jedoch sah sie nicht genau hin und verfehlte ihn deshalb.Mit einem Rumms und Rascheln der Blätter, lag Nene nun auf dem Boden, und rappelte sich wieder auf
"Nichts passiert..."
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyMo Jul 04, 2011 4:18 pm

Kasumi konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen, als Chan meinte Sie wolle alleine zurück bleiben. ,,Dir wird schon nichts passieren", versicherte Kasumi ihr. Sie selber glaubte sowieso nicht daran ihre Eltern hier zu treffen, dafür war es einfach schon zu lange her.. viel zu lange. //Vielleicht sollte ich mal Anfangen optimistischer zu denken// schlug Sie sich selber in Gedanken vor und seufzte leise, da Sie wusste das Sie das nicht konnte. Plötzlich war ein lautes 'Rums' zu hören, und Kasumi schaute auf. Ein paar Meter weiter lag Nene auf dem Boden. Ein kleines grinsen konnte sich Kasumi nicht verkneifen, als Sie mit Chan auf den Schultern schließlich zu Nene ging und ihr eine Hand zum aufstehen hinhielt.
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyMo Jul 04, 2011 5:13 pm

Chan fand das was die Beiden sagten sowohl nett als auch ganz gemein. Böse funkelte Sie Nene an und sah schließlich wie Sie hinterfiel.

"Nene pass auf.....Ufff....das hat bestimmt whe getan."

Verwundert sah Sie von Kazumis Schultern zu Nene und grinste Sie an.

"Schon ok meine Beschützerin, mir ist nichts passiert."


Erneut hörte Sie etwas rascheln und diesmal waren es bestimmt keine Tiere.

"Ich...glaube....wir sind umzingelt."

Als Sie ein Schnaufen hörte, sprang Chan automatisch hoch auf einen Ast und krallte sich an diesem.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyMo Jul 04, 2011 6:27 pm

Nene nahm die Hand von Kasumi an, und ließ sich wieder aufhelfen.Beleidigt verschränkte sie die Arme, hörte nun aber ebenfalls ein Geräusch.Schnell zückte sie ihre Dolche und sah zu den anderen
"Ob wir sie gefunden haben?"
fragte sie und schaute in die Büsche.Ob dies die Räuber waren?
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyDi Jul 05, 2011 3:46 pm

Kasumi hörte nun auch das komische Rascheln, und drehte sich auf der Stelle. Irgendwas Raschelte in einem Busch.. auf Nenes Frage hin zückte Kasumi ihren Bogen, ,,Das lässt sich leicht heraus finden..", schließlich nahm Kasumi auch eine Pfeil in die Hand und zog diesen mit dem Pfeil nach hinten. Der Pfeil flog über den Busch, so, das hoffentlich keiner ernsthaft verletzt wurde, denn Kasumi war gegen Gewalt. ,,Was war das?!" hörte man zwei Männer rufen, die sich anscheinend hinter den Busch versteckten.
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyDi Jul 05, 2011 4:08 pm

Chan beobachtete ängstlich das Geschen und fragte sich in den Büschen versteckt hatte. Als Kazumi den Pfeil schoss und man die Stimme von 2 Männern vernahm, nahm Chan automatisch Ihren Dolch in die Hand udn starrte zu der Stelle wo die Räuber versteckt waren.

"Geht blos weg ich hab eine Waffe.....HILFT MIR.....!"

Ängstlich wedelte Chan mit Ihren Miniaturdolch umher und wusste das Sie keine Gefahr darstellte.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyDi Jul 05, 2011 5:41 pm

Nene schluckte, als sie die Männerstimmen hörte.Es würde zu einem Kampf kommen...
Dabei war die Ninja nicht zum offensiven Kampf ausgebildet.Das Überraschungsmoment würde sie also nicht einsetzen können.Sie fixierte die Stelle in den Büschen ganz genau, aus dem die Stimmen drangen, und machte sich bereit, zuzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyMi Jul 06, 2011 4:56 pm

,,Kommt schon raus!" rief Kasumi, immer noch den Bogen in der Hand haltend. Dann sah Kasumi zu Chan. ,,Keine Sorge..", meinte Sie leise. Dann hörte Kasumi erneut ein Rascheln. Langsam hob die Bogenschützin eine Augenbraue und nährte sich dem Gebüsch, ohne auch nur ein bisschen Furcht zu zeigen. Immerhin war Sie Bewaffnet und konnte sich wehren. Als Sie dann den Busch erreicht hatte.. war nichts dort. ,,Die sind abgehauen.."; meinte Kasumi und senkte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyMi Jul 06, 2011 5:15 pm

Chan war froh das Kazumi und Nene Sie beschützen wollten, doch dann schienen diese feigen Räuber sich einfach aus dem Staub gemacht zu haben und neugierig streckte Sie Ihren Kopf in die Richtung. Ihre Aufmerksamkeit war nicht gerade die Beste, denn schon wurde Sie am Arm gepackt undnach hinten gezogen. Als Sie schreien wollte, hielt eine schmutzige, raue Hand Ihren Mund fest und verzweifelt strampelte Sie umher. Ein Mann mit schmutzigen, schwarzen Zähnen und üblen Mundgerich grinste Sie an und Chan biss in die Hand des Mannes. Als dieser diese wegzog, schrie Chan auf und zeigte so, wohin die Rüber flüchteten.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyMi Jul 06, 2011 5:26 pm

Nene zögerte einen Moment.Dass sie einfach so abgehauen wären? Das war unwahrscheinlich.Langsam ging sie auf das Gebüsch zu, aus dem vorhin die Männerstimmen kamen
"Wartet einen Mo..."
sagte sie, und im nächsten Moment schrie sie laut auf, und baumelte sie mit den Füßen in einer Schlinge kopfüber von einem Baum.
"So ein mieser Trick"
sagte sie beleidigt und sah, wie die Männer, die Chan festhielten nun flüchteten
"Schnappt sie euch!"
rief Nene und versuchte sich von der Schlinge zu befreien
"Sie dürfen nicht entkommen!Ich komme schon nach"
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyMi Jul 06, 2011 6:01 pm

Erst merkte Kasumi gar nicht was da vor sich ging, doch als Sie den Schrei hörte drehte Sie sich um und Chan war verschwunden. Ein paar Sekunden später baumelte Nene auch schon in der Luft. Erst stand Kasumi nur da, und sah zu der Stelle wo Chan eben noch stante und wieder zu Nene. Als diese meinte Sie käme nach seufzte Kasumi leise. Sie hatte keine Zeit, wer weiß wie weit Chan schon weg war. ,,Okay, dann bis gleich", meinte Kasumi zu Nene. Natürlich hätte Kasumi ihr eigentlich geholfen, aber die Verbrecher würden darauf bestimmt nicht warten. Schließlich, mit einigen Schrammen an ihrem Körper, fand Kasumi eine Hütte. Sie war ein wenig größer als normale Hütten, und schien zwei oder drei Stockwerke zu beinhalten. Natürlich konnte man nicht sagen ob Chan wirklich dort drin war, doch gab es keine andere Wahl und langsam schlich sich Kasumi an die Hütte
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyMi Jul 06, 2011 6:16 pm

Chan strampelte wild um sich, während der Mann, der Sie festhielt, durch den Wald stürmte in Ihr Versteck. Der Eingang war unter dem Teppich vom Boden des Hauses und schien eine Art Höhle zu sein. Schnell wurde Chan auf einen Stuhl gepackt und festgebunden. Hilflos, ängstlich und gepeinigt sah Chan die geifenden Männer an und doch konnte Sie Kazumis Eltern nicht entdecken.

"W...was wollt ihr von mir? Warum habt Ihr mich entführt?"

Einer der Männer strich mit seinen Dolch über Chans Wange und lachte böse.

"Was denkt Ihr Männer? Was bekommen wir für die kleine Geisha?"

Er schien der Anführer zu sein und roch nach Sake. Er war groß, haarig und sah sehr ungepflegt aus.

"Sollen wir Sie mal testen....vielleicht hat Sie was drauf."


Chan eckelte es nur bei der Vorstellung und ein entsetztes "NEEEEIIINNNN" drang aus Ihrer Kehle als Sie gepackt wurde.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyMi Jul 06, 2011 6:25 pm

Einige Minuten hing Nene noch an der Schlinge
"Verflixt, ich habe eine Ninja-Ausbildung hinter mir, und falle auf so einen banalen Trick herein!"
schimpfte sie mit sich selbst.Schließlich hörte sie auf zu versuchen den Knoten zu lösen. zog einfach ihren Dolch und...
"WAAH!"
...fiel auf den Boden.
//Das tat ganz schön weh...//
dachte sie sich, sah sich dann jedoch um, und rannte schnell in die Richtung, in die ihre Freundinnen gingen
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyDo Jul 07, 2011 7:44 pm

Kasumi war sich ganz sicher das es Chans Schrei war, den Sie da aus der Hütte hörte. Einmal kurz atmete Kasumi tief ein und aus, betrat die Hütte und sah sich um. Jeden Fleck begutachtete Sie, doch fand Sie Chan nicht. Schließlich blieb ihr Blick ratlos. Schließlich lief Sie über einen Teppich und.. blieb stehen. Irgendwas fühlte sich komisch an unter Kasumis Füßen, fast so, als wäre es an einer Stelle höher als an einer anderen. Kasumi hob eine Augenbraue und legte den Teppich beiseite - tatsächlich ein Hebel war dort runter gelegt. Schließlich zog Kasumi den Hebel auf und eine Art Geheimgang war nun zu sehen. Kasumi seufzte leise und ohne groß zu überlegen ging Sie hinein, der Eingang schloss sich hinter ihr wieder.
Nach oben Nach unten
Shen

Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyDo Jul 07, 2011 7:58 pm

<<< Burg Gifu

Aus dem Schatten leuchteten zwei Augen gelblich auf. Was hatte Shen gehört? Ninja-Ausbildung, was? Klang ja auf jeden Fall interessant... Und die andere Frau sah auch... interessant aus. Die Entführte war "nur" eine Geisha, aber das war das schlechteste auch nicht... Durch den Wald huschte eine Gestalt, über die Bäume, eine Silhouette bloß - und folgte dieser Frau, die sich als bewandert in den Ninja-Künsten bezeichnet hatte. Mal sehen, was es da so zu holen gab... Wie gesagt, interessant klang es auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyDo Jul 07, 2011 8:03 pm

Chan versuchte sich zu wehren, doch viele schmutzige Männerhände umgriffen Sie und zogen die junge Frau auf den Boden. Gierige Blicke betrachteten Sie, während das Oberhaupt Ihr Kleid herunterriss. Tränen waren in Ihren Augen und verschähmt versuchte Sie das zu bedecken was Sie konnte. Der Anführer betrachtete derweil Ihr Tattoo und war hellauf zufrieden.

"Sie ist eine der teuren und gut ausgebildeten Geishas, daher werden wir mit Ihr wohl viel Geld verdienen....und unseren Spaß haben."

Schon griff der Anführer nach Ihren Haaren und zog Sie auf seinen Schoss. Chans Hände schlugen gegen seine, während er versuchte bei dem ganzen seine Hose zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyDo Jul 07, 2011 8:11 pm

Nene lief den Pfad entlang und blieb nach einiger Zeit stehen
"So weit weg können sie doch garnicht sein..."
sagte sie und seufzte tief
//Vielleicht bin ich an ihrem Versteck vorbeigekommen...//
dachte sie sich nun zweifelnd
//Aber natürlich! Ein Versteck im Boden oder ähnliches...kein Räuber wäre so dämlich, sich ein Haus in diesem Wald...//
doch schon viel ihr die Hütte auf, und begann zu grinsen
//Oder etwa doch?//
schnell rannte sie auf die Hütte zu und lauschte an der Tür...es war nichts zu hören
"Komisch..."
sagte sie leise und öffnete mit einem lauten Ächzen die alte Tür.Niemand war in diesem Raum...
"...ob sie wirklich hier drin gewesen sind?"
//Eigendlich sieht diese Inneneinrichtung ganz friedlich aus...vielleicht sollte ich gehen, bevor der Eigentümer sauer wird//
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyDo Jul 07, 2011 8:19 pm

Kasumi lief einen langen Gang entlang.. Sie kam sich vor wie auf einer Entdeckungsreise durch die Kanalisation.. nur das es hier nicht stank und kein Wasser hier war. Irgendwie kam ihr der Gang endlos vor, als Sie plötzlich Chans Stimme hörte. Kasumi rannte - so leise Sie konnte - den Gang entlang. Als Sie schließlich Männerstimmen hörte, blieb Sie stehen. Kasumi schmieg sich an die Wand und lief langsam weiter, bis die Wand zu Ende war. Sie war nun genau um die Ecke, wo die Männer Chan gefangen hielten. Als Kasumi hörte was einer der Männer sagte, platzte ihr fast der Kragen. Schnell zog Sie ihren Bogen, und einen Pfeil, spannte diese und Zielte. Es dauerte ein paar Sekunden bis Kasumi sagen konnte das der Pfeil direkt in den Rücken einer der Männer gehen würde. Schließlich schoss Sie und traf, der Mann spuckte Blut und kippte um. Kasumi versteckte sich immer noch hinter der Mauer. ,,Was war das?!" hörte Kasumi und grinste vor sich hin. ,,Ihr werdet ihr nichts tun, kapiert? Oder wollt ihr genau wie euer Kumpel enden?", fragte Kasumi mit rauer, verstellter Stimme. Am liebsten hätte Sie gleich los gelacht, doch versteckte Sie sich weiter hinter der Wand und versuchte das kichern zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Shen

Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyDo Jul 07, 2011 8:50 pm

Shen war sich sicher, etwas gehört zu haben. Was stach ihm dort in dieser Hütte, in die er hineinspähen konnte, ins Auge...? Ein paar Ideen hatte er - aber er wollte sich nicht offenbaren. Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht - und dann warf er etwas. Mit dem Aufprall breitete sich eine Rauchwolke aus und lautlos landete der Ninja hinter Nene, huschte an ihr vorbei und in die Hütte hinein. Eine dicke Rauchwand blockierte die Sicht für Nene - wenn sie nicht hindurch ging, aber Shen ging von einer Schrecksekunde aus - während der Ninja die Orte, die ihm im Auge gelegen hatten, absuchte. Der Stuhl und der Kerzenhalter waren es nicht, aber unter dem Teppich war ein Hebel, den er sogleich betätigte. Sofort huschte er in den sich öffnenden dunklen Gang und sprang, stemmte sich im Spagat an die Decke und wartete. Die Frau würde sicher gleich merken, dass hier etwas offenstand...
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyDo Jul 07, 2011 8:54 pm

Chan war kurz davor von einem Mann genommen zu werden der schlimmer stank als ein Haufen Mist und auch nicht gerade gut aussah, als er plötzlich zu Boden ging. Schnell rannte Sie zu Ihrem zerfetzten kleid und hielt es vor Ihren entblößten Körper, während Ihre Augen nach Kazumi oder Nene ausschau hielten.

//Danke....tausend dank// ging durch Ihren Kopf und schluchzend hieltS ie Shcließlich mit ihren Händen Ihr Gesicht fest, während es immer nasser von Ihren tränen wurde.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyDo Jul 07, 2011 9:07 pm

Nene erschrak für einen Moment, als sich der Raum mit Rauch füllte, und schon zückte sie ihre Dolche
//Mich kriegt ihr nicht...//
dachte sie, und sah etwas durch den Nebel.Eine Silhuette die im Boden verschwand.Ohne lange nachzudenken, folgte sie der Silhuette durch die Luke, die sich sogleich hinter ihr schloss.
Sie ging in den Gang und sah sich um.Die Person war verschwunden!

//Hier stimmt doch was nicht...//
dachte sie und sah hinauf...da war er!
auch sie sprang hinauf, und stämmte ihre Beine gegen die Wand, sodass sie Halt auf der selben Höhe wie seiner fand
"Wo sind meine Freundinnen?!"
fragte sie und hielt ihre Dolche fest in den Händen
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyDo Jul 07, 2011 9:11 pm

Kasumi konnte nun nicht anders - Sie musste einfach lachen. ,,Kommt Leute, da drüben!" rief einer der Männer und gingen zu der Wand wo Kasumi war. Mit einem gekonnten Sprung kletterte nun auch Sie an der Wand entlang. Das machte sie nicht gerne - Sie kam sich dabei immer albern vor, aber nun musste Sie sich was einfallen lassen. ,,Wo ist Sie?!", schrie ein anderer, der merkte das Niemand mehr hinter der Wand war. ,,Kuckuck!", und schon schwang sich Kasumi von der Wand und einer der Männer hatte zwei Fußabdrücke im Gesicht und fiel zu Boden. Nun waren nur noch drei übrig, und Kasumis Blick blieb Selbstsicher auf diese Gerichtet. ,,Verschwinde, schnell!", meinte Sie an Chan gewand und sah wieder zu den drei anderen Kerlen.
Nach oben Nach unten
Shen

Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyDo Jul 07, 2011 9:17 pm

Nun, was erwartete man auch von jemandem, der laut eigener Angabe die Ninja-Künste erlernt hatte? "Ich würde sagen, da hinten." Die Stimme des Ninjas klang völlig ruhig. "Jedenfalls kann man von da ein paar Schreie hören, findest du nicht?" Shen ließ sich wieder fallen und sprintete los, eine Gangbiegung umging er, indem er an die Wand sprang und sich sofort wieder abstieß. Der Ninja legte schon ein beträchtliches Tempo vor und wurde erst langsamer, als der Gang heller wurde und man erkennen konnte, dass er in einen Raum mündete. Eine schnelle Bewegung aus dem Handgelenk - und einer der drei Männer sank zu Boden, mit einem Shuriken im Hals. Shen grinste stumm in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyDo Jul 07, 2011 9:20 pm

Chan blieb regungslos sitzen und weinte weiter, auch als Kazumi Sie bat wegzulaufen bleib Sie sitzen, da Sie kaum mehr Gefühl in Ihren Beinen hatte, erst als Sie 1 Männerstimme kurz vor Ihren Tot hörte sah Sie auf. Ein noch gruseliger Schatten als die Banditen stand im Raum. Ängstlich sah Sie Ihn an und schniefte noch etwas, während Sie immernoch die Fetzen vor Ihren entblößten Körper hielt. Sie hoffte das Ihre Freundinnen bald kommen würden und Sie retteten, bevor Sie erneut entführt werden würde.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyFr Jul 08, 2011 6:38 pm

Auch Nene ließ sich auf den Boden fallen, und rannte schnell diesem mysteriösen Mann hinterher.Dabei rannte sie jedoch an dem, sich versteckenden Ninja, vorbei.Als sie zwei große Gestalten sah, rannte sie jedoch weiter auf diese zu, sprang vom Boden ab, und landete auf den Schultern von einem der Männer.
"Kasumi?!Chan?!"
fragte sie, als sie die beiden entdeckte und begann freudig zu grinsen
//Dann habe ich sie also doch entdeckt!//
dann sah sie an sich hinunter in das grimmige Gesicht des Mannes, und ehe er es sich versah, hatte sie ihn mit einer gekonnten Beinklammer gewürgt, sodass dieser nach Luft ringen musste
"Passt auf, hier lauert irgendwoe ein ander Nin..."
doch dann sah sie zu der Leiche, die einen Shuriken im Hals stecken hatte
"...-ja..."
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyFr Jul 08, 2011 7:13 pm

Kasumi hatte erneut einen Pfeil gespannt, doch als ihr Pfeil los schoss, fiel der Mann um bevor Kasumi ihn überhaupt mit dem Pfeil getroffen hatte. Langsam hob Kasumi eine Augenbraue, drehte sich aber nicht um. Dann sah Sie Nene und lächelte erfreut. Schließlich war nur noch ein Mann übrig. Der Mann schien wütend über die ungebetenen Gäste, aber auf Kasumis Lippen lag die ganze Zeit ein breites grinsen. Schließlich packte Sie ihren Bogen wieder auf ihren Rücken und ging in Angriffsstellung. Der Mann wurde ungeduldig und ging auf Kasumi zu, doch diese Sprang in die Luft und landete hinter dem Mann. Schnell schnappte Sie sich seine Arme und knickte Sie nach hinten, so lange bis er vor Schmerzen auf schrie und schließlich zu Boden kippte. ,,So das wäre Erledigt..", Als Nene etwas von einem anderen Ninja erzählte, sah Kasumi in die Dunkelheit.. Sie konnte nicht viel erkennen, doch sah Sie das Sich auf jedenfall dort Jemand befand.
Nach oben Nach unten
Shen

Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyFr Jul 08, 2011 7:31 pm

Nun, die Männer waren alle außer Gefecht gesetzt oder tot. Was wollte man mehr? Nun, eine Sache würde Shen einfallen. Dreist bewegte er sich aus dem Schatten heraus, ging, ohne die drei Frauen eines Blickes zu würdigen, zu der Leiche des Mannes, den er getötet hatte, bückte sich und nahm den Shuriken wieder an sich. Dann richtete er sich wieder auf, ging noch ein paar Schritte weiter und lehnte sich schließlich gegen eine im Halbdunkel gelegene Wand - Licht war einfach gegen seinen Charakter. Aufmerksam beobachtete er die Situation - sagte aber kein Wort.
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyFr Jul 08, 2011 10:58 pm

Chan sagte nichts und beobachtete die ganze Zeit die Siluette, die sic schließlich aus der Dunkelheit bewegte und schließlich seine Waffe holte. Auch als er nichts sagte und einfach nur an der Wand lehnte, blieb Sie ganz still und sah Ihn an. Die anderen waren gerade uninteressant und daher hörte Sie Ihnen gar nicht zu. Erst ein paar Minuten später nickte Sie Ihm immer noch stumm und mit versteinerte Miene zu als dank. Mehr brachte Chan nicht zustande.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyFr Jul 08, 2011 11:06 pm

Der Mann rang noch immer nach Luft, bis sein Kopf rot anlief, dann zu einem Blauton überging, und er umkippte.Nene löste ihre Beine von seinem Hals, und richtete sich wieder auf.
Nun wanderte ihr Blick zu dem Ninja.Entweder schien er in den drei Frauen keine Gefahr zu sehen, oder er war ihnen nicht böse gesinnt...
"Ihr habt...uns geholfen..."
Brach Nene das Schweigen, und machte einen wirklich überraschten Eindruck.Jedoch verbeugte sie sich kurz, bevor sie weitersprach
"Aber...wieso?"
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyFr Jul 08, 2011 11:09 pm

Kasumi war überrascht. Anscheinend hatte der fremde den Frauen wirklich geholfen.. doch die Frage 'Wieso' kam in Kasumi nicht auf. Nein, die Frage 'Warum ist er an so einem Ort' interessierte Sie schon eher. Immerhin war das hier ein Wald, und Kasumi dachte nicht das diese Hütte hier bekannt war. Ein misstrauischer Blick musterte den Mann, doch Kasumi war nun mal höflich und ein ,,Danke", kam aus ihr heraus. Als Nene ihre Fragen stellte, stellte Kasumi ebenfalls eine, ,,Was genau,.. machen Sie hier?"
Nach oben Nach unten
Shen

Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyFr Jul 08, 2011 11:14 pm

Shen behielt die drei Frauen die ganze Zeit gut im Auge. Schließlich lockerte seine steife Haltung sich ein wenig und er zuckte ganz leicht mit den Schultern, man sah es kaum. "Ich habe euch geholfen", begann er ruhig. "Weil ich gesehen habe, dass ihr ein paar Probleme zu scheinen habt. Außerdem scheint es mir so, als hätten zumindest zwei von euch eine ähnliche Ausbildung wie ich erfahren. Und nach meiner Erziehung hilft man sich unter Ninjas, wenn es möglich ist. Oder-" Und trotz der Maske konnte man hören, dass Shen lächelte. "Hattet ihr etwas dagegen?"
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyFr Jul 08, 2011 11:18 pm

Die anderen Frauen waren wohl Kazumi und Nene. Irgendwie fühlte Sie sich fehl am Platz und schwach in so einer Kämpferrunde. Emotionen kamen hoch, doch kämpfte Chan mit den Tränen um sich nicht noch schwächer zu zeigen als Sie wohl ohnehin war. Er hatte Ihnen geholfen und Chan war auch sehr dankbar dafür aber Sie fühlte sich wirklich unwohl zwischen allen das Sie aufstand, sich verbeugte, einen langen Stoff von der Wand nahm und es sich umhängte, um schließlich stumm das Dreiergespräch zu verlassen ohne nur einen Muskel zu zucken. Sie war wieder in Ihrer Puppenphase gelandet ohne es selbst zu merken.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyFr Jul 08, 2011 11:33 pm

Nene musste bei den Worten des Ninjas grinsen.Irgendwie war es überraschend, aber dennoch schien dieser Mann ihnen in keinster Weise gefährlich werden zu wollen.
"Natürlich nicht!"
sagte Nene schnell und verbeugte sich nochmals
"Wir sind Ihnen zu großem Dank verpflichtet, und..."
doch bevor sie weitersprach, fiel ihr Blick zuerst auf Kasumi, und dann auf Chan.Diese schien ein wenig merkwürdig zu agieren.
//Ob es wohl der Schock ist?...schließlich wurde sie in einem dunklen Wald in ein finsteres Versteck gezerrt//
"Chan?"

fragte Nene nun besorgt
"Ist...Ist alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyFr Jul 08, 2011 11:40 pm

Kasumis Blick blieb immer noch misstrauisch, doch als Nene mit Chan sprach, drehte sich Kasumi ebenfalls zu ihr. Sie schien wirklich irgendwas zu bedrücken. Noch einmal kurz sah Kasumi Shen an, dann blieb ihr Gesicht bei Chan haften. Irgendwie konnte Kasumi Chan auch verstehen.. Sie hatten weder ihre Eltern gefunden, noch hatten Sie irgendeinen Erfolg gehabt. Kasumis Gesicht schien plötzlich von misstrauen und Besorgnis zu einem Niedergeschlagenen Gesichtsausdruck zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Shen

Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyFr Jul 08, 2011 11:46 pm

Shen lächelte noch immer leicht, was man aber inzwischen nicht mehr bemerken dürfte. Und nun? Nun war die junge Geisha wichtiger als er. Er, der einfach hier stand und sie alle mit drei schnellen Handgriffen töten konnte, wenn sie nicht schnell genug reagierten. Nicht, dass er so etwas vorhatte. Und bei der Truppe hier würde es vielleicht nicht klappen... Aber gut. Shen blieb einfach an seiner Wand gelehnt stehen und beobachtete weiter. Was sollte er auch tun? Einfach so zu gehen, das kam ihm ein wenig... falsch vor. Diese Frauen schienen noch immer Probleme zu haben, und Shen hatte gerade sowieso nichts zu tun - wieso sollte er ihnen also nicht helfen, wenn es in seiner Macht stand?
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyFr Jul 08, 2011 11:50 pm

Chan machte keine Mimik zu den besorgten Gesichgtern die Sie anschauten. Nene und Kazumi waren wirklich liebe junge Frauen, aber leider war Ihre Besorgnis unbegründet und erst jetzt fiel Ihr ein was die Rettung an sich bedeutete. Chan trat an den Mädchen vorbei und sah Sie nur an.

"Alles in Ordnung."

Als Sie schließlich vor Ihrem Retter stand lächelte Sie Ihn gut gespielt an und neigte Ihr Haupt.

"Ihr habt eine Geisha gerettet, ich denke Ihr wisst was euch daher zusteht."


Natürlich konnte das kaum eine Frau wissen, aber bei den Männern war es bekannt das wenn Sie eine Geisha retteten, Sie als Belohnung erhielten für eine gewisse Zeit, soviel Sie halt für die gewisse Sache brauchten, unentgeldlich natürlich.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptyFr Jul 08, 2011 11:59 pm

Nene schaute nun auch verwirrt in Kasumis niedergeschlagenes Gesicht...
//Was ist denn aufeinmal los?//
fragte sie sich verwirrt.Sie hatte für diesen AUgenblick ihren eigendlichen Sinn dieser Reise vergessen.Denn schließlich war ihr jetziges Ziel gewesen, Chan zu retten.Als diese sich nun bei Shen bedankte, schaute Nene noch ratloser aus
//Was für eine Belohnung?//
fragte sie sich verwirrt und schaute erst Kasumi, dann Shen, und dann wieder Chan an.Würde sie ihm nun Geld geben, so wie sie es bei Nene tat? Oder schloss sie sich zum Dank nun diesem Ninja an, sowie Kasumi zuvor?
Die eigendliche Belohnung konnte die Kunoichi sich nicht erdenken
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptySa Jul 09, 2011 10:56 am

Kasumi sah nun zu Chan, welche Shen eine.. Belohnung geben wollte? Auch Kasumi konnte sich nicht, genau wie Nene, denken was das sein sollte. Geld? Nein, irgendwie glaubte die Bogenschützin das nicht. Aber schon waren die Gedanken von ihr wieder wo anders, //Was ist, wenn die Kerle wirklich meine Eltern gefangen gehalten haben.. immerhin ist es zwei Jahre her, wahrscheinlich sind Sie längst.. tot// Kasumi seufzte unhörbar, sah dann aber wieder zu Chan und dem unbekannten Ninja.
Nach oben Nach unten
Shen

Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptySa Jul 09, 2011 1:19 pm

Shen zog leicht eine Augenbraue hoch, während er die Geisha musterte. Einen Moment lang wirkte er ein wenig überrascht, dann schüttelte er leicht den Kopf. "Ihr müsst nichts dergleichen tun, wenn es nicht Euer Wunsch ist", sagte er ruhig. "Ich habe das getan, was ich für richtig gehalten habe. Dafür erwarte ich weder Belohnung noch irgendetwas anderes." Es war ja nicht so, dass er irgendetwas im Sinn gehabt hatte, als er den Frauen hier geholfen hatte - wie gesagt, sie waren auch nur Ninjas, und da war es für Shen klar, dass er ihnen half, wenn es möglich war.
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptySa Jul 09, 2011 1:31 pm

Normalerweise hätte Sie gesagt das es in Ordnung geht und wäre froh weg gehen zu dürfen, da er aber Sie gerettet hatte und ein Mann war, war seine Belohnung Ihr Körper. Chan sah wieder zum Ninja auf und lächelte Ihn wieder süß gespielt an.

"Ihr seit zu freundlich, doch Ihr wisst das ich nicht anders kann, sonst würde ich meine Ehre beschmutzen und könnte mich nicht mehr zeigen. Ihr werdet bestimmen wann Ihr eure Belohnung annimmt."


Chan drehte sich wieder zu Kazumi und Ihr Gesicht war wie die einer Puppe.

"Kazumi....deine Eltern sind nicht hier, aber wie ich raus gehört habe wurde hier Menschenhandel betrieben. Das bedeutet zwar Sie sind nicht tot, wurden aber verkauft und wohin werden wir wohl ie erfahren, außer wir erfahren an wen Sie deineEltern verkauft haben und dafür müssen wir Menschenhändler finden."
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptySa Jul 09, 2011 3:34 pm

Nene begann zu grinsen, als Chan auf die Belohnung des Ninjas bestand
"Ihr müsst wissen, dass sie in solchen Sachen nicht locker lässt..."
sagte die Kunoichi, immernoch unwissend, was genau diese Belohnung sein sollte
"...es wäre besser, ihr nehmt dieses Angebot an"
Auf Chans Worte hin, zuckte Nene abrupt zusammen.Kasumis Eltern...natürlich!Wie konnte sie nur dieses Ziel aus den Augen lassen?
"Ich hoffe, dass dieser Sklavenhändler Buch führt..."
sagte sie und senkte den Kopf.Ansonsten wäre es wirklich schwer nach zwei Leuten zu fragen, die er vor 2 Jahren schon verkauft haben könnte.
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptySo Jul 10, 2011 9:05 pm

Kasumi beachtete den Dialog zwischen dem fremden Ninja und Chan eher weniger. Erst als Chan etwas von Menschenhandel sagte, wurde Sie hellhörig. Es deprimierte Sie wirklich, und wahrscheinlich gibt es nur eine geringe Chance Kasumis Eltern wieder zu finden aber.. in Kasumis Augen spiegelte sich weder trauer noch Hass, nein, eher den Mut ihre Eltern wieder zu finden. ,,Ich werde jetzt bestimmt nicht aufgeben, nicht, wo ich nun weiß das es eine Chance gibt das Sie noch leben", ihr Blick war entschlossen und erneut sah Sie den fremden Ninja an. ,,Ich danke ihnen für ihre Hilfe..", Leicht verbeugte Sie sich und sah nun zu Nene und Chan. ,,Natürlich danke ich auch euch.. vielleicht sehen wir uns ja mal wieder", Kasumi dachte nun natürlich das, nun wo Sie einen Anhaltspunkt hatten, die Beiden wieder ihr Leben führen würden. Immerhin könnte es lange dauern etwas über Kasumis Eltern zu erfahren deshalb dachte Sie nicht daran das die Beiden ihr noch weiter folgen würden. Schließlich drehte Sie sich um und war dabei das Geheimversteck zu verlassen..
Nach oben Nach unten
Shen

Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptySo Jul 10, 2011 9:25 pm

"Wenn es Euer Wunsch ist, so kann ich Euch wohl kaum daran hindern", sagte Shen nur. "Dann sieht es wohl so aus, als müsste ich zumindest noch ein wenig in Eurer Nähe bleiben." Shen senkte leicht den Kopf. "Mein Name ist Shen. Und Ihr seid...?" Nun, das waren ja eigentlich ganz gute Aussichten für die nahe Zukunft - aber so ganz wohl war Shen bei dem Gedanken nicht. Er kannte diese Frau nicht, sie wollte es vermutlich nicht einmal, sondern fühlte sich dazu gezwungen und sowieso... Nein, perfekt war die Lage nicht gerade, das konnte man nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptySo Jul 10, 2011 9:51 pm

Chan sah Kazumi nach und packte Sie am Arm, als Sie einfach so gehen wollte.

"Kazumi? Willst du denn einfach verschwinden? Wir wollen doch mit dir kommen."

Schließlich drehte Sie sich noch schnell zu Shen und beantwortete Ihm seine Frage.

"Ich bin Chan, das ist Nene *zu Nene zeig* und das ist Kazumi *zu Ihr hinseh*"

Besorgt und dennoch fröhlich lächelte Sie Kazumi an.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo EmptySo Jul 10, 2011 10:20 pm

Nene sprang nun vor Kasumi, um ihr grinsend den Weg zu versperren
"Genau, wir haben doch noch eine Mission zu erfüllen"
sagte sie und kicherte
"Du Dummerchen, wir lassen dich doch nicht im Stich"
und die Gewissheit, dass sie nun einen weiteren Begleiter in Shen gefunden hatten, ließ Nenes Herz noch höher schlagen
//Jetzt werden wir alle die besten Freunde, und zusammen viel Spaß haben!//
dachte sie und freute sich wie ein Kleinkind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Echigo Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Echigo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crimson Empire :: Crimson Empire :: Echigo-
Gehe zu: