Crimson Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben
Wald von Echigo - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 1:35 pm von Koruryu

» Die Stadt Mino
Wald von Echigo - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 1:33 pm von Koruryu

» Hideko Matsumoto
Wald von Echigo - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 12:02 pm von Hideko Matsumoto

» Urlaub
Wald von Echigo - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 2:09 pm von Shun

» Netter Ninja sucht......
Wald von Echigo - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 2:41 pm von Koruryu

» Koruryu Masamune
Wald von Echigo - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 11:13 pm von Ayaka

» Dragonball Next Generation
Wald von Echigo - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 4:09 am von Gast

» Ich werd erwachsen
Wald von Echigo - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 12:08 am von Ayaka

» Reset
Wald von Echigo - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 5:26 pm von Gast

Partner

Moon Academy

free forum

Black Violet - Das Internat

free forum

Sailor Moon -
New Generation

free forum

Twilight RPG

free forum

Winx Club RPG

free forum

The Legen of Aeria

free forum

Mafia~Kids

free forum

Gakko no Kyodai

free forum

Wild Lions -
Leb deine Träume

free forum

Mystic Moonlight

free forum

Sailor Moon ~ Moonshine

free forum

Twilly Town

free forum

 

 Wald von Echigo

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 10:33 pm

Kasumi hätte wirklich nicht damit gerechnet das Sie Jemand aufhielt. Erst spürte Sie eine Hand, und dann stellte sich auch noch Nene vor ihr. Ein verwirrtes Gesicht kennzeichnete Kasumis, doch dann lächelte Sie und Sie musste die Freudentränen unterdrücken. ,,Danke.. ihr.. seit die besten", Sie grinste schließlich. Mehr Mut kam in ihr hoch. Eigentlich war Kasumi eine Einzelgängerin, doch war Sie nun daran gewöhnt Leute um sich herum zu haben und es freute Sie wirklich sehr, was man ihr auch ansah.
Nach oben Nach unten
Shen

Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 10:47 pm

Shen nickte. Und das sollte auch alles sein. Er hatte ja nichts mehr zu tun hier, er musste warten, was die anderen vorhatten. Wenn Chan unbedingt ihre "Pflicht" erfüllen wollte, dann sah Shen es als seine an, es zumindest nicht zu behindern, sondern so zu unterstützen, dass sie es ein wenig leichter hatte. Und nun? Nun stand der Ninja dort und schwieg. Wie gesagt - was sollte er sonst schon tun?
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 10:52 pm

Chan freute sich für Kazumi das Sie Ihre Unterstützung so warmherzig aufnahm und wandelte sich wieder von der Puppe in die süße Chan, nunja wie man es nimmt. Wild entschlossen zeigte Sie zu Shen und sah Ihn ersnt an.

"Hast du eine Ahnung wo man Menschenhändler finden kann? Ich denke diese Information ist dir als Ninja bekannt."
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 10:55 pm

Nene überlegte.Meschenhandel...eigendlich war Kyoto der perfekte Ort dafür.Zum Teil wohlhabende Bürger, viele Einwohner, und der Fürst hielt sowieso nicht viel von den Rechten der Bürger.
//Ob ich es sagen sollte? Vielleicht weiß Shen es sowieso, und ich will ihm nicht die Show stehlen...//
dachte sie und verschränkte die Arme, während sie Shen ebenfalls fragend ansah
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 11:21 pm

Natürlich kam auch Kasumi sofort Tokyo in den Sinn, doch sagte Sie ebenfalls nichts. Falls Shen es nicht wusste, so würde Sie es einfach sagen. Kasumi musterte Shen noch einmal.. zwar traute Sie ihm immer noch nicht - immerhin war er ein Fremder - doch blieb Sie einfach realistisch und gab ihm eine Chance. Wahrscheinlich hätte er die drei Frauen schon längst angegriffen wenn er etwas böses vor gehabt hätte..
Nach oben Nach unten
Shen

Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 11:24 pm

Shen lachte leise auf. "Es ist nicht so, dass ich täglich Leute verschleppe und irgendwo hinbringe, wenn du das glaubst", meinte er dann belustigt. "Aber die erste Anlaufstelle für so etwas sollte immer Kyoto sein." Dass Shen sich dort auskannte, war kein Wunder - er kam viel herum und darüber hinaus war Kyoto auch noch sein Geburtsort. Dort kannte er jeden Winkel in- und auswendig - jedenfalls so, wie es vor fünf Jahren gewesen war. Und so viel konnte sich in dieser Zeit ja auch nicht geändert haben...
Nach oben Nach unten
Chan

Chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 5:57 pm

Chan schüttelte den Kopf und sah Shen belustigt an.

"Nein das denke ich nicht, doch du wirst bestimmt shcon einige Aufträge gehabt haben, wo man auch solchen Menschen begegnet. Also meinst du Kyoto...nun...wenn die anderen sonst nichts mehr zu tun haben wären dann unser nächstes Ziel Kyoto."

Glücklich ging Sie automatisch neben Shen um mit Ihm das Geheimversteck und die Leichen zurück zu lassen.
Nach oben Nach unten
Nene

Nene


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 6:21 pm

Nene folgte Shen und Chan auf den Fuße und sah noch ein letztes mal zurück
//Schade...ich war mir anfangs so sicher, hier könnten sich die beiden befinden...//
dachte sie und sah wieder nach vorne.Schließlich kamen sie wieder nach oben zu der Hütte.Kyoto sollte nun das nächste Ziel sein.Es würde eine lange Reise werden.
Nach oben Nach unten
Kasumi

Kasumi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 26
Ort : Nrw

Wald von Echigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 7:35 pm

Kasumi konnte sich auf Shens Antwort ein grinsen nicht verkneifen, und so verließ Sie als letztes das Geheimversteck. Ein letzter Blick zurück und schon waren die drei Ninjas und die Geisha wieder im Erdgeschoss. //Kyoto.. ich habe schon viel davon gehört, es wird sicher aufregend// Kasumi lächelte leicht, und ging dann, ohne auf die anderen zu warten wie Sie es immer tat, aus der Hütte raus.
Nach oben Nach unten
Shen

Shen


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.07.11

Wald von Echigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 7:17 pm

Na dann auf nach Kyoto. Zurück an seinen Geburtsort. Wunderbar. Shen wusste nicht, ob er sich wirklich darüber freuen sollte - er war zwar lange nicht mehr dort gewesen, fürchtete aber, dass er die Geister der Vergangenheit wecken könnte... Nun, sie würden ja sehen, was sie am Ende dort finden würden. So weit, wie Shen es inzwischen verstanden hatte, suchten sie die Eltern oder so von Kasumi, der einen Ninja... Na gut, wenn es dann nötig war.

Chan, Nene, Kasumi, Shen gt Kyoto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Echigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Echigo   Wald von Echigo - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Echigo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crimson Empire :: Crimson Empire :: Echigo-
Gehe zu: