Crimson Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben
Die Burg Kyotos EmptySa Aug 27, 2011 1:35 pm von Koruryu

» Die Stadt Mino
Die Burg Kyotos EmptySa Aug 27, 2011 1:33 pm von Koruryu

» Hideko Matsumoto
Die Burg Kyotos EmptySa Aug 20, 2011 12:02 pm von Hideko Matsumoto

» Urlaub
Die Burg Kyotos EmptySo Aug 14, 2011 2:09 pm von Shun

» Netter Ninja sucht......
Die Burg Kyotos EmptySa Aug 06, 2011 2:41 pm von Koruryu

» Koruryu Masamune
Die Burg Kyotos EmptyDo Aug 04, 2011 11:13 pm von Ayaka

» Dragonball Next Generation
Die Burg Kyotos EmptyMi Aug 03, 2011 4:09 am von Gast

» Ich werd erwachsen
Die Burg Kyotos EmptyDi Aug 02, 2011 12:08 am von Ayaka

» Reset
Die Burg Kyotos EmptyMo Aug 01, 2011 5:26 pm von Gast

Partner

Moon Academy

free forum

Black Violet - Das Internat

free forum

Sailor Moon -
New Generation

free forum

Twilight RPG

free forum

Winx Club RPG

free forum

The Legen of Aeria

free forum

Mafia~Kids

free forum

Gakko no Kyodai

free forum

Wild Lions -
Leb deine Träume

free forum

Mystic Moonlight

free forum

Sailor Moon ~ Moonshine

free forum

Twilly Town

free forum

 

 Die Burg Kyotos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Die Burg Kyotos Empty
BeitragThema: Die Burg Kyotos   Die Burg Kyotos EmptyMi Jul 20, 2011 5:35 pm

Dies ist die Burg Kyotos.Unwissende denken, hier würde der Clanführer der Takanabe sitzen, jedoch befindet sich in dieser Burg nur ein Double von Kojiro, das die Feinde in die Irre führen soll.
Nach oben Nach unten
Ryu

Ryu


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.11

Die Burg Kyotos Empty
BeitragThema: Re: Die Burg Kyotos   Die Burg Kyotos EmptyDo Jul 21, 2011 7:18 pm

Leere, eine absolute Leere umgab den ehemaligen Samurai des Koyiclans. Spannung lag in der Luft Kyotos und selbst die sternenklare Nacht konnte nichts daran ändern. In den dunkelen Gassen der Stadt munkelte man, dass der Takanabe Clan, welcher eine Ansammlung von Mördern, Ninjas oder Assasinen war , dass genau diese einen Anführer hatten dessen Name Kojiro war, welcher den Gekkoclan ausradieren wollte. Am hellichten Tage waren Straßen, Gassen, Theater und der Markt normalerweise gefüllt, doch jetzt wo die Zwangsrekrutierung herrschte, da war die Stadt wie leergefegt. Die Wenigen die sich trauten ihrem normalen Leben nachzugehen wurden zwangsrekrutiert und auch der Ronin befand sich unter diesen. Diese Leute sind doch nur Bauern oder Bürger die nichteinmal wissen wie man ein Schwert richtig hält und daraus soll eine schlagkräftige Truppe entstehen und das in so kurzer Zeit, das ist eine Sache der Unmöglichkeit, dass weiß jeder Narr. Doch ich bin hier, weil ich kämpfen will, ich will die Leute an den Ruhm des Koyiclans erinnern, selbst wenn es notwendig ist meine Heimat dafür zu überrennen. dachte sich Ryu und wurde danach in von einem Diener in einen großen und prächtigen Saal gerufen, wo ihn jemand bereits erwartet hatte, es schien der Daimyo des Takanabe Clans zu sein, wusste dieser das Ryu Ronin war?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Die Burg Kyotos Empty
BeitragThema: Re: Die Burg Kyotos   Die Burg Kyotos EmptyDo Jul 21, 2011 7:34 pm

"Seid gegrüßt"
sagte der Daimyo, der auf Ryu zuging und sich leicht verbeugte.Es war ein stattlicher Mann, der jedoch auch einen intelligenten Eindruck machte
"Der Fürst kann euch derzeit leider nicht empfangen...deshalb hat er mich gebeten, dies zu tun"
Für Kojiro wäre es natürlich ein großes Risiko gewesen, diesen Mann selbst zu empfangen.Und im allgemeinen bevorzugte er es, sich im Verborgenen aufzuhalten
"Nun ich denke Ihr wisst, dass es unserem Fürsten an Geld nicht mangelt"
fuhr er fort und musterte Ryu
"...und ebenso wisst Ihr sicher von der Schlacht die uns auf Kawanakajima bevorsteht..."
Nach oben Nach unten
Ryu

Ryu


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.11

Die Burg Kyotos Empty
BeitragThema: Re: Die Burg Kyotos   Die Burg Kyotos EmptyDo Jul 21, 2011 7:45 pm

Wenn ich Geld annehmen würde, dann würde ich mein Schwert verkaufen, was mich zu einem Söldner machen würde. Wäre ich ein Söldner würde ich das Bushido brechen, was das wohl größte Bergehen selbst für mich einen Ronin wäre. Nein hört mir zu ich helfe euch, weil ich euch helfen will, ich verlange kein Geld für meine Stärke, Erfahrung oder Klugheit. Ich verlange nur, dass ich kämpfen darf.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Die Burg Kyotos Empty
BeitragThema: Re: Die Burg Kyotos   Die Burg Kyotos EmptyDo Jul 21, 2011 7:48 pm

der Daimyo hob erstaunt eine Augenbraue
"Eure Worte rühmen Euch..."
sagte er und begann zu lächeln
"Nun gut, ich werde es dem Fürsten bekannt geben.So werdet Ihr nun mit in die Schlacht ziehen.Sattelt euer Pferd, damit ihr zur rechten Zeit auf Kawanakajima eintrefft"
Nach oben Nach unten
Ryu

Ryu


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.11

Die Burg Kyotos Empty
BeitragThema: Re: Die Burg Kyotos   Die Burg Kyotos EmptyDo Jul 21, 2011 7:56 pm

Glaubt mir ich werde da sein, soetwas lasse ich mir bestimmt nicht entgehen. Ich hoffe ihr schafft es, aus den Zwangsrekrtierten wenigstings eine halbwegs schlagkräftige Truppe zu bilden, ich will ja immerhin nicht alleine für euch kämpfen. sagte Ryu mit einem breiten Grinsen auf seinem Gesicht. Der Ronin wusste ganz genau, dass er zu rechten Zeit da sein würde, er kämpfte für seine ehemalige Waffenbrüder, für den Koyiclan.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Die Burg Kyotos Empty
BeitragThema: Re: Die Burg Kyotos   Die Burg Kyotos EmptyDo Jul 21, 2011 8:21 pm

der Daimyo nickte
"Selbstverständlich...der Dämon Kyotos wird höchstpersönlich an der Schlacht teilnehmen und seine Streitmächte mobil machen"
erwiderte dieser und geleitete Ryu zum Ausgang
"...denkt dran, ihr kämpft in dieser Schlacht für Fürst Takanabe...also enttäuscht ihn nicht"
Nach oben Nach unten
Ryu

Ryu


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.11

Die Burg Kyotos Empty
BeitragThema: Re: Die Burg Kyotos   Die Burg Kyotos EmptyDo Jul 21, 2011 9:30 pm

Ich werde mich bei euren Soldaten aufhalten, vielleicht kann ich ihnen noch den ein oder anderen Kniff zeigen, auch soetwas könnte überlebenswichtig sein. sagte Ryu und wurde danach in die Trainingshallen geführt, wo er versuchte den Soldaten noch ein wenig über die geographischen Besonderheiten von Kawanakajima erzählte und aueßrdem versuchte er sie noch so gut wie es ging auf die Schlacht vorzubereiten. Danach meditierte er.

gt. Schlachtfeld/Kawanakajima


Zuletzt von Ryu am Fr Jul 22, 2011 11:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akali

Akali


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11

Die Burg Kyotos Empty
BeitragThema: Re: Die Burg Kyotos   Die Burg Kyotos EmptyFr Jul 22, 2011 12:56 am

cf Untergrund

Akali stieg von ihrem Pferd, kletterte an der Burgmauer hoch. Zumindest Teile ihrer guten Laune waren zurückgekehrt. Während sie durch ein Fenster hereinkletterte - woran sich niemand störte, schließlich war sie bekannt - setzte sie ihre Maske wieder auf, trat zum Daimyo. "Die Zeit ist gekommen", sagte sie. "Fürst Takanabe möchte die Truppen so bald wie möglich in Kawanakajima haben. Ich werde mich um die Assassinen kümmern, erledigt Ihr den Rest." Mit diesen Worten ließ sie den Daimyo stehen, huschte weiter zu den Quartieren der Assassinen. Erst jetzt wurde ihr klar, was für eine Ehre Kojiro ihr zuteil werden ließ - sie würde die Assassinen anführen. Auf jeden Fall hatte sie ihre Pflicht erledigt - und machte sich auf nach Kawanakajima.

gt Kawanakajima
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.11

Die Burg Kyotos Empty
BeitragThema: Re: Die Burg Kyotos   Die Burg Kyotos EmptyFr Jul 22, 2011 1:03 am

Der Daimyo nickte Akali zu
"Verstanden"
und verbeugte sich leicht.Alle Einheiten der Takanabe hatten Respekt vor den Assassinen.Denn sie repräsentierten den Clan.Sie waren die Einheit, für die dieser Clan bekannt war.
Schnell hastete der Daimyo los und rief sämtliche Soldaten zusammen.Letztendlich kam er auch bei Ryu an
"Es ist nun soweit..."
sagte er und deutete auf die Soldaten die sich bereits versammelt hatten
"...der Vormarsch nach Kawanakajima beginnt nun"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Burg Kyotos Empty
BeitragThema: Re: Die Burg Kyotos   Die Burg Kyotos Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Burg Kyotos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Burg Gifu
» Burg Osaka
» Burg Azuchi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crimson Empire :: Crimson Empire :: Kyoto-
Gehe zu: