AllgemeinName: Ayaka
Alter: 20
Geburtsort: Osaka
Merkmal: trägt gerne lila und dazu Schmetterlingsschmuck in den Haaren, als Kleid oder sonstig mit Rosen kombiniert.
Charakter: Ayaka ist eine Träumerin durch und durch. Sie träumt fast den ganzen Tag und wird daher oft von Ihrem Oma zurechtgewiesen. Sie kann sehr gut nähen, den Haushalt führen und kochen, aber Sie trainiert auch heimlich in der Kampfschule Ihres Vaters. Ayaka ist eine aufgeweckte, temperamentvolle und überaus lebensfreudige junge Frau. Manchmal ist Sie sehr tollpatschig und macht auch mal was kaputt, dennoch darf man Sie nicht unterschätzen, auch wenn Sie eine Frau ist. Schüchtern ist Sie nur bei Fremden und ist sonst sehr gesprächig und eine gute Freundin. Etwas unrechtes würde Sie nie tun, oder Ihrer Familie Schande bringen, aber dennoch schweigt Sie über manche Dinge die Sie tut, um niemanden zu verletzen.
Zugehörigkeit: Anführerin des Clans der Bunjiro Hirose
KampfdatenFähigkeiten: Ayaka ist sehr wendig, geschickt im Umgang von Waffen, strategisch, kann sehr gut kochen, den Haushalt führen, singen, tanzen, ist äußerst klug und weise.
Waffe: Sai Gabeln und Jutte
Beschreibung der Waffe:
Sai Gabeln
http://www.welt-der-samurai.de/pics/sai.jpg
Jutte
http://www.welt-der-samurai.de/pics/jutte.jpg
Kampfverhalten: Ayaka ist nicht gerade eine Kämpfernatur aber wenn Sie kämpfen muss, dann wartet Sie erstmal ab, beobachtet Ihren Gegner genau, überlegt sich eine Strategie und zielt auf die Schwachstelle des Gegners, um Ihn schneller zu besiegen.
Schwäche: nicht überstark, da Ayaka eine Frau ist, manchmal tollpatschig, ängstlich und ist nicht ewig belastbar (kann irgendwann wegen zu großen Schmerzen nicht mehr kämpfen), zeigt Emotionen oder Ängste auch während dem Kampf.
Geschichte:
Die Schmetterlinge mochten Ayaka bereits als Baby und saßen gerne auf Ihren dicken Backen. Auch die Rosen Ihrer Mutter die seit Sie wusste im Garten wuchsen, begleiteten Ayaka Ihr Leben lang. Ihr Vater hatte sich ein Erbe für seine Kampschule gewünscht, doch als Ayaka geboren wurde udn seine Frau keine weiteren Kinder bekommen konnte, nahm er dennoch seine Tochter an und wollte das Sie eine gute Eherfrau irgendwann wird und vielleicht doch einen Erben bekommt. Ihre Mutter und Ihre Oma lernten Sie früh die Aufgaben einer Frau und wie man sich benahm. Ihr Vater war meistens Ihr Ansprechpartner bei Problemen, da Ihre Mutter sehr streng war und Sie eher einen Bezug zu Ihren Vater hatte. Heimlich schlich Sie sich als Kind oft zur Kampfschule die im Haus angebaut war und trainierte dort dies, was Sie am Tag beobachtete. Ihr Vater wusste davon, aber hielt dieses Geheimnis für sich und lies Sie weiter üben, bis Sie irgendwann die Techniken Ihrer Familie perfekt beherschte. Neben Ihren Leben als Mithausfrau der Familie, trat Sie den Clan der Bunjiro Hirose bei der in der Stadt durchkam und erfüllte heimlich Aufträge für Sie. Durch dieses Geheimnis hätte Sie Ihrer Familie Schande bereitet und so führte Sie Ihr Doppelleben in geheimen. Bis heute schien es zu funktionieren und keiner würde glauben das so eine zarte Blume, schonmal Blut an Ihren Händen kleben hatte.