Crimson Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Entschuldigung wegen dem plötzlichen fernbleiben
Burg Azuchi EmptySa Aug 27, 2011 1:35 pm von Koruryu

» Die Stadt Mino
Burg Azuchi EmptySa Aug 27, 2011 1:33 pm von Koruryu

» Hideko Matsumoto
Burg Azuchi EmptySa Aug 20, 2011 12:02 pm von Hideko Matsumoto

» Urlaub
Burg Azuchi EmptySo Aug 14, 2011 2:09 pm von Shun

» Netter Ninja sucht......
Burg Azuchi EmptySa Aug 06, 2011 2:41 pm von Koruryu

» Koruryu Masamune
Burg Azuchi EmptyDo Aug 04, 2011 11:13 pm von Ayaka

» Dragonball Next Generation
Burg Azuchi EmptyMi Aug 03, 2011 4:09 am von Gast

» Ich werd erwachsen
Burg Azuchi EmptyDi Aug 02, 2011 12:08 am von Ayaka

» Reset
Burg Azuchi EmptyMo Aug 01, 2011 5:26 pm von Gast

Partner

Moon Academy

free forum

Black Violet - Das Internat

free forum

Sailor Moon -
New Generation

free forum

Twilight RPG

free forum

Winx Club RPG

free forum

The Legen of Aeria

free forum

Mafia~Kids

free forum

Gakko no Kyodai

free forum

Wild Lions -
Leb deine Träume

free forum

Mystic Moonlight

free forum

Sailor Moon ~ Moonshine

free forum

Twilly Town

free forum

 

 Burg Azuchi

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kenshin
Admin
Kenshin


Anzahl der Beiträge : 950
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : Mülheim

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptyDo Jun 30, 2011 10:49 pm

Burg Azuchi 920036

Hier ist der Sitz der Clan Führerin der Gekkos
Nach oben Nach unten
Carolin

Carolin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySa Jul 02, 2011 6:44 pm

First Post

,,Öffnet die Tore, für unsere Gottesbeterin!" rief Jemand und kurz darauf folgte ein knarrendes Geräusch, und die Toren der Burg Azuchi öffnete sich. Eine Frau mit blauen Haaren und einem Stab in der Hand durch schritt die Burg, in Richtung ihres Throns. Wie immer lag ein bezauberndes lächeln auf ihren Lippen, und während Sie den Weg zu ihrem Thron beschritt, waren rechts und links neben ihr Mönche, welche sich verneigten. Als Carolin schließlich Platz nahm, erhoben sich die Mönche wieder und verließen dann die Burg. Wie immer wartete Carolin auf den Botschafter, welcher ihr die neusten Sachen mitteilte.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySa Jul 02, 2011 9:29 pm

First Post

Kaito hatte sich mal wieder unbemerkt riesen Probleme eingehandelt. Er hatte sich in einen Karren versteckt und dabei seinen ganzen Inhalt verputzt, bis auf die Kisten die Ihn versteckten. Während der Fahrt muss er wohl eingeschlafen sein und war schließlich im Eingangsbereich der Burg Azuchi. Als er so vom Karren sprang und sich umsah, bemerkte er erst zu spät welch böse Blicke Ihm trafen. Eingeschüchtert grinste er zu Ihnen und winkte schwach, bis er sich wild auf Sie stürzte. Sein riesiges breites Schwert zerschlug die anderen und mit Schlägen, oder gezielten Tritten erledigte er die Wachen am Tor, doch als er weiter gehen wollte und eine ganze Arme vor Ihm stand, schluckte er kurz und rannte schließlich schreiend um sein Leben, direkt in die Burg hinein. Kampfschreie waren hinter Ihm und verzweifelt sah er zu dem Thron und zur Frau. Schnell versteckte er sich hinter den Thron und hielt sein Schwert an den Hals von Caroline.

"Geht weg oder ich werde....."


Sein Blick fiel genau auf die Oberweite der Frau und mit einen Blutschwall der aus seiner Nase kam, kippte Kaito um und lag bewusstlos da.
Nach oben Nach unten
Carolin

Carolin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySa Jul 02, 2011 9:34 pm

Carolin hörte plötzlich Kampfschreie, und kurze Zeit später lief ein verrückter mit einem Schwert in der Hand hinter den Thron. Für ungefähr 5 Sekunden dachte Carolin wirklich Sie wäre eine Geisel, bis der Typ plötzlich mit blutender Nase auf dem Boden lag. Carolin hob eine Augenbraue. Zur gleichen Zeit spazierten Wachen herein, während ein paar weibliche Mönche die verletzten in einem anderen Zimmer verarzteten. ,,Alles in Ordnung, Gottesbeterin?" fragte einer der Wachen der vorne stand. Carolin nickte stumm und bückte sich. Sie pikste einmal in die Wange des Bewusstlosen und als er sich nicht regte, beauftragte Sie das der Unbekannte ins Krankenzimmer gebracht werden sollte. Carolin folgte den zwei Wachen, die Kaito unsanft auf ein Bett legten und schließlich den Raum verließen. Carolin saß neben dem Bett, auf dem der Bewusstlose Kaito lag.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySa Jul 02, 2011 9:40 pm

Kaito bekam von dem gepieckse und dem herumgetrage nichts mit. Eine Weile lag er bewusstlos da und schien auch nicht aufzuwachen, bis er etwas zu Essen roch und hochfuhr.

"Ist schon Mittagessenszeit?"

Fast schon sabbernd sah er sich um und entdeckte seine frühere Geisel neben sich. Wie ein Frosch hüpfte er vom Bett und bemerkte nicht das nun unter Ihm nichts war. Hart landete er mit dem Gesicht vorraus auf dem Boden und murmelte irgendwas vor sich hin bis er aufstand und seine Augen geschlossen hielt.

"M...mein Name ist Kaito und vergebt mir das ich eure Lebensmittel gegessen habe, ich werde auch dafür aufkommen und das ich hier bin ist nur ein dummer Zufall wirklich....und vergibt mir de Geiselnahme."

Kaito ging auf die Knie und bat um Vergebung indem er seine Arme nach vorne streckte und seinen Körper zu Boden neigte.
Nach oben Nach unten
Carolin

Carolin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySa Jul 02, 2011 9:46 pm

Carolin wartete die ganze Zeit, bis er aufwachte. Sie fragte sich, 1. Wie er herein gekommen war 2. Wieso und 3. ob die Geiselnahme von Anfang an geplant war, auch wenn er bewusstlos umgekippt war. Als er schließlich auf stand und wild drauf los redete, während er auf Knien sich vor Sie auf dem Boden beugte, lächelte Sie nur. Sie fand es schön wie viel Respekt ihr gezeigt wurde. ,,Schon in Ordnung" meinte Sie, als Sie sich schließlich vor ihrem Stuhl erhob. ,,Wenn ich mich vorstellen darf.. mein Name ist Selina Franziska Carolin Gekko, und ich leite diesen Clan. Was auch immer du hier willst, dein Anliegen können wir auch wo anders besprechen",Sie sprach, als würde Kaito der Jenige sein, der einen hohen Rang hatte, doch war Carolin nur höflich. Sie lächelte und lief schon mal vor. Als Sie schließlich wieder im Thronsaal ankam, setzte Sie sich wieder auf ihren Thron und deutete mit ihrem Stab auf den Stuhl vor sich. ,,Nimm platz" bat Sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySa Jul 02, 2011 9:55 pm

Verdattert sah er Carolin nach und heulte schon fast. Re hatte es tatsächlich geschafft etwas zu tun was seine Ehre noch tiefer in den Keller fallen lies. Erstens hatte er sich vor einer Frau verbeugt, zweitens hatte er eine Clanführerin als Gesiel genommen udn drittens hatte er Mönchen Ihr essen weggegessen, die wahrscheinlich eh selten aßen aber wenn das auch wollten. Geknickt gig er Caroline hinterher und lies seinen Blcik auf den Boden, bis er sich auf den Stuhl setzte. Er hob wieder seinen Kopf und dennoch hatte er seine Augen geschlossen. Schließlich nahm er sein Halstuch und band es über seine Augen wodurch es keiner Möglichkeit gab Caroline zu sehen und damit klar mit Ihr reden konnte.

"Ich habe keine wirklichen Anliegen. Ich bin einfach auf der Durchreise, arbeite hart für Geld um davon Nahrung zu kaufen. Leider hatte ich dieses Mal nicht wirklich viel verdient und als euer Karren an mir vorbeifuhr, sah ich meine Gelegenheit....ich wusste ja nicht das es euer war. Ich bin ein sehr guter Kämpfer, behersche Kung Fu und habe auch eine Schmiedelehre hinter mir, daher kann ich für euch arbeiten um meine Schulden abzubezahlen, dennoch werde ich meine früheren Vergehen nicht bezahlen können wie die Verletzungen eurer Wachen."
Nach oben Nach unten
Carolin

Carolin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySa Jul 02, 2011 9:59 pm

Carolin hörte ihm ganz genau zu und als er zu Ende geredet hatte, schloss Sie kurz die Augen, dann öffnete Sie diese wieder und lächelte erneut. ,,Weißt du, schon mein Großvater hat diesen Clan hier erbaut, damals waren es noch sehr wenige Mönche. Mit der Zeit wurden es immer mehr, und als mein Großvater starb, bekam mein Vater das alles hier. Doch mein Vater wurde krank, und so bekam ich nun die Führung. Dieser Clan wurde erbaut, um Menschen zu Zeigen das Gott immer an ihrer Seite ist, und das man immer an das gute im Menschen glauben sollte.. jeder hat eine zweite Chance verdient, und so freue ich mich, das du ab heute an hier arbeitest," erzählte Sie ihm, mit einem grinsen die zusammenfassung der Geschichte des Clans.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySa Jul 02, 2011 10:06 pm

Damit war es entschieden das er seine Schuld hier abarbeitete und dann konnte er endlich wieder weiter auf seine Reise gehen. Er wollte gar nicht wissenw ie lange er arbeiten musste um den Betrag eines ganzen Karren mit Nahrung auszugleichen. Aber die Sache mit dem Gottding interessierte Ihn nicht so, er selbst sollte irgendwann als Krieger gefeiert werden das war das einzigste was er wollte. Das er nichts sah war für Ihn bis jetzt kein Problem aber wenn er arbeitete und Caroline dann sah, würde er nicht gerade hilfreich sein.

"D...danke Herrin ich bin dankbar das Ihr mir vergibt und ich werde tun was Ihr mir für Arbeit gebt, aber wo kann ich genau helfen?"
Nach oben Nach unten
Carolin

Carolin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySa Jul 02, 2011 10:09 pm

Carolin überlegte auf seine Frage gar nicht lange, ,,Gleich neben an gibt es ein Dojo. Dort werden die Mönche trainiert zu schleichen, zu klettern und sich zu verteidigen. Da du anscheinend Kampferfahrung hast, wäre es gut, wenn du diese ihnen lehren könntest," schlug Carolin vor. Es hörte sich eher wie eine Frage an, denn er musste nicht. Wenn er nicht wollte, dann würde Sie ihm schon eine andere Aufgabe zu kommen lassen, irgendwas war in dem Clan immer zu tun.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySa Jul 02, 2011 10:18 pm

Kaito fand das eine sehr gute Idee, aber ob die Mönche wirklich was drauf hatten würde sich noch zeigen.

"Ja diese Arbeit ist wirklich gut und so kann ich auch trainieren und mich verbessern. Ich danke Ihnen Clanführerin, dann werde ich mal meine Arbeit beginnen, außer Ihr habt noch Fragen an mich oder irgenwelche Wünsche."

Er konnte es gar nicht erwarten zu den Mönchen zu gehen und zu zeigen was er drauf hatte. Er war nunmal ein Junge und liebte es zu raufen, was die meisten Frauen nicht verstehen konnte.

"Achja und wundert euch nicht wenn Sie etwas verletz sind oder sontiges, das liegt dann am Training."
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 2:35 am

First Post

Kenji trat nun in den Raum und verbeugte sich vor seiner Clanführerin
"Bei Amaterasu..."
sagte er, als er Kaito erblickte
"...ist dies der junge Mann, der für die Aufruhr in letzter Zeit gesorgt hat?"
fragte er und beugte sich zu ihm.Es grenzte schon fast an Ironie, dass dieser fast 2 Meter große Riese ein Mönch war, und somit Gewalt verabscheute.
"Sagt, Miss Gekku...wieso sind seine Augen verbunden?"
hielt die Fürstin etwa eine private Zeremonie ab?
Der Mönch wusste es nicht so recht, jedoch stellte er seine Fürstin nicht in Frage und wusste, was sie tat war richtig.
Nach oben Nach unten
Carolin

Carolin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 3:55 pm

Carolin nickte Kaito zu. ,,Solange Sie nicht ernsthaft verletzt werden, ist das in Ordnung. Und danke nochmal", erneut lag ein lächeln auf ihren Lippen. Als Sie sich gerade von ihrem neuen Arbeiter verabschieden wollte, kam einer der Mönche herein. Dieser schien sichtlich verwirrt zu sein, und Carolin versuchte dies nun zu erklären, ,,Ich denke.. nein, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum er seine Augen verbunden hat", gab Sie nun zu und konnte sich das nur so erklären, das er dachte Sie als Clanführerin nicht ansehen zu dürfen. ,,Du kannst mich ruhig anschauen", meinte Sie an Kaito gewand.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 4:10 pm

Kaito hörte erneut eine Stimme und wollte instinktiv nach seiner Waffe greifen die Ihm scheinbar abgenommen wurde. Seine Zähne pressten aufeinander und nervös wippte er mit seinen Bein, während er wartete was nun passieren würde. Als die Stimme sich tief anhörte und auch männlich beruhigte er sich allmählich und wurde schließlich auf seine Augenbinde angesprochen und die Erlaubnsi Sie abzunehmen. Wild wedelte er mit den Armen und Angstschweiß bildete sich auf seiner Stirn.

"Nein danke ich behalte Sie gerne an. Es ist ja nicht so das ich euch nicht ansehen will es ist nur....ich....hab Probleme...was....den...weiblichen....Körper....angeht...."

Als er Bilder in den Kopf bekam von dem was er hinter dem Thron erblcikt hatte, ströhmte erneut ein Blutschwall aus seiner Nase und Kaito lag abermals wie tot auf dem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 4:19 pm

Auf Kaitos Erklärung hin, begann Kenji zu lächeln
"Selbst nachdem er all diese schrecklichen Taten zuvor vollbracht hat...so zeigt der Junge doch Anstand"
sagte er und beugte sich über ihn, um ihn näher zu mustern.Aufeinmal floss Blut aus seiner Nase, und Kenji wich zurück
"Bei den Göttern...!"
sagte er verdattert und rüttelte an dem Jungen
"...er regt sich nicht mehr..."
er sah seine Fürstin fragend an und lief dann los, um ein Tuch für Kaito zu besorgen
//Wenn dies so weitergeht, wird er an dem Blutverlust sterben...durch seine Nase!//
Nach oben Nach unten
Carolin

Carolin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 4:25 pm

Als Carolin die Erklärung des neuen Arbeiters hörte, konnte Sie sich ein kleines lachen nicht verkneifen. Doch war Sie sofort Stumm als Kaito erneut regungslos da lag. ,,Möge Gott dir immer zur Seite stehen..", meinte Carolin, als Sie langsam vom Thron aufstand und zu Kaito ging. Sie bückte sich leicht.. keine Reaktion. Leise seufzte Carolin, lächelte dann aber. Sie richtete sich wieder auf und wartete auf Kenji, der ein Tuch holte. Irgendwas musste Carolin dagegen unternehmen.. immerhin würde er auch weibliche Mönche trainieren müssen, und wenn das dann immer so ausging, dann würde er selber nicht mehr lange Leben.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 4:33 pm

Kaito regte sich nicht auch als die beiden Ihn berührten, erst als Carolin neben Ihn stand, ging er langsam nach oben und hob seine Nase.

"Dann werde ich nun gehen und meine Arbeit verrichten."

Langsam stand Kaito auf, schlug einmal mit seinen Fuß auf den Boden und ging gezielt auf die Tür zu. Durch sein Training hatte er gelernt selbst wenn er nichts sieht, die Umgebung sehen zu können und damit Gegnern gewappnet zu sein. Seine Scrhitte lenkten Ihn zur Eingangstür und noch einmal drehte er sich kurz um.

"Wo genau...liegt das Dojo?"
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 4:40 pm

Kenji kam schnell mit einem Tuch wieder und wischte das Blut weg.Erst auf Carolines Reaktion hin, schien er sich wieder zu regen
"Dojo?"
fragte er und sah seine Fürstin fragend an
"...ihr lasst ihn zu einem Mönch ausbilden?"
fragte er, und sein Gesicht erhellte sich
"...welch eine wunderbare Idee! Amaterasu wird ihm seine Taten sicher vergeben, wenn er auf diese Weise Buße tut, und den Pfad der Götter enschlägt"
Nach oben Nach unten
Carolin

Carolin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 4:44 pm

Carolin legte ihren Kopf erst schief, als Sie nicht verstand was Kenji meinte, doch dann merkte Sie das er es vermutlich falsch verstanden hatte. ,,Nein, nein..", versicherte Sie ihm und lächelte leicht, ,,Er wird den Mönchen etwas beibringen, nicht anders herum", beendete Sie ihren Satz. Dann sah Sie zu Kaito, ,,Du findest das Dojo wenn du aus der Burg raus gehst, gleich links", beantwortete Sie seine Frage und sah dann wieder zu Kenji. ,,So viel er mir erzählt hat, beherrscht er Kung fu, und ist somit eine Bereicherung für die Mönche, die noch viel lernen müssen"
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 4:51 pm

Kaito wartete auf eine Antwort als der Mönch fragte ob er zum Mönch ausgebildet werden möchte. Auch wenn man es durch die Augenbinde nicht sehen konnte, machte Kaito ein entsetztes Gesicht und war heilfroh, als dies doch nicht der Plan der Clanführerin war. Sein armes Herz ertrug langsam diese Schreckensmomente nicht mehr, die scheinbar jede Minute in Ihrer Nähe stattfanden und ging dann der Wegbeschreibung nach. Noch einmal winkte er Ihr zu und bedankte sich mit einer Verbeugung, bis er endlich die frische Luft in sich auf nahm und in Richtung Dojo ging. Die Frauen und Männer die dort trainierten waren gut zu hören und damit kaum zu verfehlen. Als schließlich Kaito mit Kopftuch und seinen üblichen Auftreten ankamen, ignorierten Ihn alle.

"Hallo Mönche, mein Name ist Kaito und ich werde euer Lehrer sein, bis ich meine Schuld abgezahlt habe. Ihr scheint schon gut trainiert worden zu sein, doch fehlt es euch an der richtigen Anwesdung wie ich hören kann, beginnen wir mit einen einfach Roundhousekick."

Kaito zeigte auf einen der Mönche und winkte Ihn her, der auch gleich zu Ihm kam.

"Ich werde nach dir treten und du weichst aus."


Kaito sprang in die Luft, drehte sich und trat nach dem Mönch. Man hörte einen Schrei, krachen und erstauntes murren, wobei Kaito nur seufzte.

//Die haben ja gar nichts drauf....ich werde Jahre brauchen.....//
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 5:01 pm

Kenji schaute seine Fürstin verwirrt an, als sie ihm erklärte, weshalb Kaito dort war
"Fürstin, fühlt ihr euch nicht gut? Ihr habt soeben jemandem, der fast den gesamten Vorrat der Kloster konsumiert, und mehreren unserer Mönche das Leben genommen hat, den Posten des Lehrers in unserem Dojo gegeben?"
er seufzte und musste sich für einen Moment setzen
"Nun gut...Ihr seid meine Herrin und ich zweifle nicht an dem was ihr tut...es wird das richtige sein..."
sagte er und atmete nocheinmal tief durch, bevor er sich wieder erhob
"Dennoch werde ich ein Auge auf euren Schützling werfen, Gebieterin..."
sagte er und ging nun ebenfalls zum Dojo
Nach oben Nach unten
Carolin

Carolin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 5:06 pm

Carolin kicherte kurz, als Kenji Sie fragte ob es ihr nicht gut ginge. ,,Einer der Gründe warum mein Großvater das Dojo aufgebaut hatte, war, weil er fand das jeder Mensch eine zweite Chance verdient", sagte Sie zu ihrer Verteidigung. Sie nickte bloß, als er meinte er habe ein Auge auf den neuen Lehrer. Vielleicht war es auch besser so, denn Carolin hatte nicht die geringste Ahnung was Sie machen würde, wenn Kaito nochmal etwas anstellte..
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 5:14 pm

Kaito wusste nicht das auch Frauen unter den Mönchen waren und entschloss das gleiche Trainingsprogramm zu machen wie er einst durchmachte.

"Mönche, Kung Fu erlernt man nicht einfach, man lebt es und man fühlt es. Das Geheimnis von unglaublicher Stärke, Sprungkraft und Schnelligkeit ist etwas in eurem Inneren. Ihr müsst es aktivieren können notfalls, aber um sowas lange aushalten zu können, muss auch euer Geist gestärkt werden, was Ihr bereits macht, aber nicht stark genug."

Wieder zeigte er auf irgend jemanden und winkte Ihn her. Leider war dies eine Frau, die wirkliche Angst vor den Fremden hatte und nicht so enden wollte wie Ihr Mönchskollege der etwas angeschlagen wieder in der Reihe stand.

"Euer Herz ist das was für diese Art von Kampfstil schlagen muss, genau hier."

Kaito legte seine hand dort wo das Herz sien wollte und bemerkte einen Wiederstand. Ein weibliches Quitschen dringte in sein Ohr und wie paralysiert stand er da, bis alle Ihren versteinerten Sensei umringten. Die Frau war längst weg gegangen udn fragte sich was in Kaitos Kopf wohl vorging.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 5:19 pm

Von einem Hügel aus beobachtete Kenji den Jungen mit verschränkten Armen
"Seine Lehrmethode ist sehr...eigenartig..."
sagte er leise, als er sah, wie er paralysiert da stand und nichts tat.Auch wenn er selbst weder KungFu, noch all die anderen Fähigkeiten eines Ninjas beherrschte, so setzte er nicht so viel darauf.Schließlich lebte er ein Leben in Frieden, und das sollte auch so bleiben.Langsam ging er den Hügel hinunter und ging zu den Mönchen, die Kaito umringten.Durch Kenjis immense Größe ragte er über die anderen Hinweg, sodass er besonders in der Masse auffiel
//Ich frage mich, ob er dafür geeignet ist, die Mönche zu unterrichten...//
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 5:30 pm

Als er die Mönche hörte wie Sie kichernd, ströhmte durch Ihn ein merkbarer Adrenalinstoß und seine Augen schienen aufzuflammen. In diesem Zustand war Ihm wirklcih egal ob Frau oder Mann vor Ihm stand, dennoch würde er eine Frau niemals schlagen.

"Mit dieser Einstellung werdet Ihr niemals Kung Fu lernen."


Er löste seine Augenbinde und alle wichen zurück als Sie seine roten Augen sahen. Wütend waren Sie auf alle Mönche gerichtet. Durch den Platz den Sie Ihn gemacht hatten, konnte er in Kampfstellung gehen.

"Stellt euch hin mit genügend Abstand und macht nach was ich tu."

Beide Hände waren geballt und ein Arm war nach vorne gestreckt, während der andere an die Seite anlehnte und die Faust nach außen gedreht war. Mit enen wirklcih intensivern "WUAH!" drehte er seinen Arm fast ungesehen in der Luft und wechselte so die Position der Arme. Dies machte er immer wieder, währen die anderen Mönche es auch taten und das Adrenalin immer mehr hochgepuscht wurde.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 5:40 pm

Kenji rührte sich kein Bischen.Er sah, wie all die Mönche Kaito gleich taten.
//In wie fern hilft dies zur Veteidigung?//
fragte er skeptisch.In seinen Augen war dieses Kung Fu Training überflüssig.Schließlich waren sie doch ein friedliches Volk...wer würde ihnen schon etwas anhaben wollen?
Kenji verschränkte die Arme und sein Blick haftete auf Kaito
//Am nächsten Morgen wird er verschwunden sein.Weggeschlichen, um seinen Pflichten zu entkommen...//
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 5:47 pm

Kaito zeigte mit diesen Bewegungen die Grundtechnk eines perfekten Schlages und auch wenn er vollends auf seine Bewegungen konzentriert war, bemerkte er den großen Mönch der sich nicht bewegte. Aprubt hörte er auf und drehte sich zu Ihm um. Sein Blcik war wütend und drohend auf Ihn gerichtet. Ohne auf eine Reaktion zu warten, rutschte kaito schräg zu Ihm und schlug mit seinen Ellenbogen in die Richtung seines Magens.

//Mal sehen ob er genug Kampftechniken drauf hat um meinen Unterricht nicht folgen zu müssen.//
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 6:01 pm

Kenji bemerkte, dass Kaito auf ihn zu ging.Er sah auf ihn hinab und als Kaitos Faust ihn traf, rührte er sich nicht.Der Mönch hob eine Augenbraue
"Ist das alles?"
fragte er herausfordernd und begann triumphal zu lächeln
"Diese Techniken sind Zeitverschwendung...die anderen sollten ihre Zeit in der Messe verbringen, anstand wild zu deinen Befehlen herumzuhampeln..."
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 6:05 pm

Als der Schlag traf, war er genau an der richtigen Stelle platziert worden, aber der Kerl musste ein wirklcih trainierten Körper haben, aber auch Kaito war durchtrainiert und grinste den Mönch herausfordernd an.

"Ihr glaubt also ich hab nichts zu bieten? Na dann zeig mal was du drauf hast Opa. Wenn du gewinnst dürfen die Mönche in den Säälen verrotten und ich gehe Pferdehufe beschlagen. Wenn ich aber gewinne wirst du mein Helferlein hier im Dojo verstanden? Also was ist? Oder bist du ein großes Baby...die Glatze passt ja dazu."

Nach den Worten bewegte er seinen Köroer hin und her, um nicht das Adrenalin herunter zu schrauben.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 6:11 pm

Bei Kaitos Worten begann der Mönch leise zu knurren.Er machte sich lustig über ihn...na das war ein großer Fehler.
"Abgemacht..."
sagte Kenji mit zu Schlitzen zusammengekniffenen Augen
"...dann zeig mal etwas von deinem Möchtegern-Kung Fu"
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 6:23 pm

Kaito hatte wohl ein wunden Punkt beim Riesenbaby getroffen und stürmte auf Ihn zu ohne groß nachzudenken und schlug in die Richtung seiner Genitalien.

//Ich bin zwar nicht so....aber die Stelle kann man nicht traineiren.//
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 6:29 pm

Kenji holte mit seinen riesigen Fäusten aus, doch dann sackte er zusammen und krümmte sich auf dem Boden, noch bevor er auch nur einen Schlag landen konnte.Die anderen Mönche lachten laut drauf los, und Kenji sah erzürnt zu Kaito hinauf
"Das war nicht fair"
maulte er, noch immer voll Schmerz und stand erst nach einigen Momenten wieder auf
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 6:37 pm

Kaito fühlte wie sein Fuß genau gegen seine Glocken drahten und krümmte sich vereckelt zusammen.

//Jetzt weiß cih warum das keiner macht...IHHHHH//

Doch sein Schlag wurde belohnt als der Mönch am Boden lag und sich krümmte. Als er es auch noch unfair fand konnte Kaito nicht mehr und viel vor lachen auf den Boden und kugelte sich auf diesen.

"Dein Gesicht....MUHAHAHAH...zu köstlich....."
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 6:48 pm

"Hast du denn überhaupt keinen Anstand?"
fragte Kenji Kaito mit hochrotem Gesicht.
"Solch eine 'Kampfkunst' wird hier sicher nicht geduldet..."
//Amaterasu stehe uns bei, dass dieser Junge nicht unsere ganze Gemeinde vom rechten Weg abbringen lässt...//

er seufzte und beugte sich hinunter zu Kaito
"...dennoch muss ich zu meinem Wort stehen...du darfst fortfahren mit deinen Lehren..."
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 6:53 pm

Kaito hörte auf zu lachen und stand auf. Er klopfte sich den Dreck aus der Kleidung und sah zu den anderen Mönchen.

"Trainiert jetzt das was ich gezeigt habe außerhalb des Kampfes gerade eben ok? Ich muss mit dem hier ein Wort reden."


Als die Mönche langsam verschwanden grinste er den großen an und kratzte sich verlegen am Kopf.

"Das war auch nicht gerade angenehm für mich, aber ich möchte nun wirklich kämpfen. Wähle eine Waffe und du zeigst mir mal was du drauf hast großer. Ich denke nämlich ich muss dir etwas beweisen und deine Worte lass ich nicht auf mir sitzen."

Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 7:09 pm

Kenji sah zu den Mönchen, die eifrig mit den Kampfschritten fortfuhren, während er Kaito folgte
"Nun gut...solange der Kampf fair bleibt"
stellte er seine Bedingung und schnappte sich seinen Stab.Seine Weichteile taten noch immer ein wenig weh, aber dennoch konnte Kenji noch kämpfen.
"Ich habe meine Waffe gewählt.Nun zeigt mir, was ihr könnt"
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 7:16 pm

Kaito war einverstanden mit den Bedingungen aber irgendwie fand er es komisch das er immer angreifen durfte und doch hatte er letztens kassiert, daher nahm er es einfach an wie es war und atmete tief aus und wieder ein, bis er in Kampfstellung ging. Im Zickzack rannte er auf den Mönch zu und schlug dann mit seiner Faust genau in die Richtung seines Gesichtes.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 7:26 pm

Kenji sah hinunter zu Kaito.Es war doch ganz schön mutig, den Kopf eines Riesen treffen zu wollen.So packte Kenji seinen Stab mit beiden Händen und stieß Kaito zurück.Er war größer, hatte längere Arme, und eine Waffe...Kaito würde überhaupt keine Chance haben!
Nun ging Kenji in den Angriff über.Er löste eine seiner Hände wieder von dem Stab, sodass er ausholen konnte, und von oben seinen Stab auf den Kopf von Kaito hinuntersausen ließ.Durch diese Attacke hatte er schon oft einem Gegner das Bewusstsein nehmen können.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 7:30 pm

Kaito wollte all seine Kraft zeigen und durch seine Attackekonnte er das auch. Wie in Zeitlupe ging alles vor seinen Inneren Auge vorbei und sein Körper wurde mit seinen Adrenalin nur so hochgepuscht. Jeder seiner Muskeln wurde unglaublich hart und als er seinen Arm hob knallte zwar der Stab dagegen, zerbrach aber nicht, sondern wibelte nur umher. Zwar konnte man den dunkelroten Abdruck sehen wo der Stab gelandet war, doch Kaito sprang schließlich auf den Stab und setzte erneut seinen Roundhousekick in die Richtung seines Gesichtes ein.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 7:49 pm

Durch die Wucht des Konters und die Schwingungen des Stabes, taumelte Kenji überrascht zurück, und bevor er handeln konnte, spürte er schon den Fuß des Jungen im Gesicht, und ging zu Boden
"uff!"
keuchte der Mönch, stand aber wieder auf.Ein roter Schuhabdruck zierte sein Gesicht
"...das war nicht schlecht..."
er fasste seinen Stab erneut, den er vor Schreck fallenelassen hatte, und schlug nun erneut nach Kaito, diemal jedoch einen flächendeckenden, schwungvollen Angriff von der Seite
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 7:56 pm

Sein grinsen war wirklich böse geworden und seine roten Augen funkelten den am Boden liegenden Mönch an.

"Ich bin doch nicht so schlecht wie gedacht oder?"

Kaito stellte sich sofort wieder in Kampfstellung als der Mönch erneut Angriff und legte sein Arm bereits bereit als er einen stechenden Schmerz verspührte der durch seine ganze Seite ging. Er hatte seine Rippenpartien getroffen und genau zwischendrin, worauf Kaito seine Zähne zusammenbeißen musste.

"Wenigstens....*gnah*.....hast du kein Schwert. Du bist auch gut....Helferlein."

Kaito drückte seine Fäuste nun ganz nah an sich und baumte sich langsam auf. Er konzentrierte seine Energie nun auf einen Schlag. Sein Körper drehte sich etwas link, während er den Schwung ausnutzte um mit seiner rechten Faust gegen den Bauch des Gegners zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 8:02 pm

Kenji knurrte erneut und sah, dass Kaito auf seinen Bauch zielte.Das war's.Der Schlag würde an Kenjis durchtrainierten Körper abprallen, wie zuvor und nun konnte Kenji den vernichtenden Schlag ausführen.Er hob erneut den Stab mit beiden Armen, um ihn Kaito sogleich über den Kopf zu donnern.Kurz bevor er den Stab niedersausenlassen wollte, hielt er inne.Ein stechender Schmerz machte sich bemerkbar, und er ließ den Stab fallen.Noch immer überrascht starrte Kenji den Jungen an, bis er nach hinten kippte und keuchte
"Be...eindruckend"
keuchte der Mönch und hielt sich den schmerzenden Bauch
"wirklich beeindruckend"
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 8:10 pm

Kaito sah den Stab auf sich zu sausen und hoffte das der Schlag setzen würde. Erst traf er und doch sauste der Stab immer noch in siene Richtung, als er inne hielt und der Große nach hinten kippte. Erleichtert lies auch Kaito sich auf seinen Po fallen und wusste gar nicht was er halten sollte, seine Wunde am Arm, oder die an seinen Rippen. Erst starrte er zum Riesen wie er so da lag und fing dann wieder an zu lachen. Man könnte meinen er mache sich erneut über seinen gegner lustig, bis er anfing zu sprechen:

"Das war sooo cool. Ich habe schon oft gekämpft aber das hat richtig Spaß gemacht. Wir sollten Freunde werden na was sagst du....achja....ich galub du hast mir ne Rippe oder 2 verstaucht....HAHAHAHA....au....HAHAHAH."

Ja Kaito war schon ein verrückter Kerl aber man konnte nicht sagen das er kein guter Kerl war.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 8:21 pm

Kenji begann ebenfalls zu lachen und setzte sich auf.Der Junge hatte schon recht.Die sonstigen Kämpfe waren viel langweiliger aufgrund Kenjis Größe und Körperbau...dieser Kampf jedoch hatte etwas aufregendes.Das sollte jedoch nicht bedeuten, dass er Kämpfe befürwortete.Er war immernoch strikt gegen Gewalt.
"Solch einen Schlag hat mir ja noch keiner versetzt"
sagte Kenji noch immer lachend.Aber ob er mit diesem Kaito eine Freundschaft aufbauen konnte? Schließlich hatte er doch gesündigt und den Mönchen das Essengenommen...
Wenn Carolin ihm vergeben konnte, so würde es Kenji wohl auch wenigstens versuchen.
"Mein Name ist Kenji"
sagte er schließlich und streckte ihm die Hand hin
"Ich schätze, du bist eine gute Seele...ein wenig frech, aber dennoch gut"
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 8:27 pm

Der Junge musste erneut lachen als auch Kenji in den Spaß einstieg. Kenji war also der Name des Großen Glatzkopfes und reichte Ihm auch die Hand.

"Mein Name ist Kaito und ich bin ein Krieger, will aber meinen eigenen Clan machen um Japan zu einer starken Einheit zu machen.Ich würde dich ja fragen ob du mitmachst, aber ich denke das Klosterding ist eher was für dich. Warum bist du überhaupt hier? Und wie ist Caroline eigentlich so? Nicht das ich mich für Sie interessiere, aber was über die Clanführerin zu wissen ist doch ganz gut und die wichtigste Frage....wann gibt es was zu futtern?"
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 8:35 pm

Kenji schüttelte die Hand Kaitos und war ein wenig überrascht über seine Pläne.Er wollte also Japan einigen?Nun, man sollte den Ehrgeiz eines jungen Mannes nicht unterdrücken.
"Warum ich hier bin?"
fragte Kenji mit einem Lächeln
"...um meiner Bestimmung zu Folgen.Wir beten zu unseren Göttern und bewahren den Frieden"
er atmete tief durch bevor er fortfuhr
"Auch ich bin einst auf die schiefe Bahn geraten...aber unser Orden hat mich damals auf den Pfad unserer Götter gebracht, und nun bin ich ein Teil dieses Klosters..."
auf seine zweite Frage hin stutzte er
"Wie genau meinst du das? Sie ist gutherzig und eine rundum vollkommene Person...die perfekte Leiterin unseres Ordens"
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 8:43 pm

Der junge Mann seufzte und legte sich in das Dojo, während er die Decke anstarrte und seinen neuen Freund zuhörte. Es war logisch von seiner Seite was für einen Weg er gegangen war, aber für Kaito war das nichts. Er glaubte nicht wirklich an die Götter und ehrlich gesagt hatte er bis jetzt keinen Grund zu. Als er auch noch Kaitos Befürchtungen bestätigte das Caroline perfekt war. seufzte er noch mehr.

"Ich frage ich deshalb, weil ich Sie ja in nächster Zeit öfters sehen werde und wenn es keinen Markel an Ihr gibt, werde ich wohl ewig mit Augenbinde herumlaufen müssen. Die Mönchmädchen haben wenigstens ne Glatze, aber Sie....hmpf.....du weißt schon."
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 8:51 pm

Kenji hörte ihm zu und begann zu grinsen.Er selbst hatte seine schmutzigen Gedanken schon lange aus seinem Kopf verbannt, seit er in den Orden eintrat.Als er den Kommentar mit den glatzköpfigen Frauen des Ordens hörte, wurde seine Miene wieder ein wenig erbost
"Du musst lernen, mit dem Herzen zu hören, nicht mit den Augen"
sagte er ermahnend und schaute ihn an
"...dennoch wirst du einen Weg finden, mit ihr vernünftig reden zu können.Solange du in Amaterasu vertraust..."
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 8:56 pm

Kaito sah verdattert zu seinen Freund und seufzte. Diese Worte hatte er doch schonmal von jemanden gehört und wie der Zufall es wollte, war es damals sein Seinsei gewesen der Ihm das tausenfach sagte.

"Ich weiß ja ich weiß...aber riskierst du keinen Blcik wenn Ihr Kimono nicht richtig zugeschnürrt ist...oder...wenn...Sie....hüpfen...."


Langsam bekam erw ieder Nasenbluten, aber er lenkte seine Gedanken zu dem letzten was Kenji sagte.

"Außerdem diese Amaterasu die du dauerhaft erwähnst ist auch eine Frau und die sollte wenigstens die Gelüste eines Mannes verstehen...und helfen tut Sie gar nichts."
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi EmptySo Jul 03, 2011 9:01 pm

Empört stand Kenji auf und schaute Kaito zornig an
"Niemand stellt die Macht Amaterasu in Frage!Und schon garnicht ein wolllüstiger Junge, wie du!"
sein Kopf war ganz rot angelaufen.In Sachen Götter war Kenji besonders empfindlich.Schließlich basierte fast sein gesamtes Leben auf seinem Glauben.
"Achte besser auf deine Worte, solange du in unserem Kloster verweilst!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Burg Azuchi Empty
BeitragThema: Re: Burg Azuchi   Burg Azuchi Empty

Nach oben Nach unten
 
Burg Azuchi
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Burg Gifu
» Burg Osaka
» Die Burg Kyotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crimson Empire :: Crimson Empire :: Ōmi-
Gehe zu: